laut sky hat er verlängert
Beiträge von betze_henner
-
-
-
Zum Verlängern gehören zwei, der Spieler und der Verein. Und von Vereinsseite ist noch nix gekommen.
na, dann lest mal die Rheinpfalz
(FUSSBALL: FCK wieder mit Outtara - Vertragsgespräche mit Kapitän Bellinghausen)
und beruhigt euch erst mal wieder. -
Was ich denke und scheibe geht dich einen feuchten Kehrricht an .. Hopp´s Hoffenheim ist tausendmal besser als diese Posse von dem 1. FCK. und.... .. denkt an meine Worte .. was ihr aber ja eh nicht tut -lach-
hey, was hast du denn eingeworfen, das ist ja unglaublich, was du hier vom Stapel lässt -
mir stinkt es langsam .... gegen RotWeiss-Oberhausen verlieren ... eine absolute Schande gegen eine solche Gurkentruppe zu verlieren. Langsam wird es Zeit entweder dass Sasic seinen Spielern mal in den Arsch tritt oder selber in den Arsch getreten bekommt. Wir sind ein Aufstiegsaspirant für die Erste Liga, wo wir auch hingehören, nur unter diesem Trainer ... niemals. Ich stelle jetzt den Trainer infrage ... hier und öffentlich. Wieviel gute und bessere Trainer als dieser wären bei solchem Egebnis rausgeworfen worden? Viele! Heute wurden 3 wichtige Punkte um den Aufstieg versaubeutelt .. ach, ich könnte k....tzen, sorry. was nützen alle Siege in s.g. schweren Spielen wenn wir die "Leichten" nicht gewinnen? Verlorerene Siege eben im Endeffekt.. rege mich im Moment tierisch auf ... sorry Leute
Solange der da oben auf meinem Betzte Trainer ist gehe ich nicht mehr hin .... ich will den Friedhelm Funkel, sachlich, klar, sauber ... ein super Trainer.Dieser Balkanmatador k...tzt mich langsam an.
unglaublich -
Man sollte die Schuld nicht beim Schiri suchen.
Klar hat er eventuell nicht si gehandelt wie wir es uns vorgestellt haben.
Man sollte eher die Spieler kritisieren als den Schiri.
Aber klar, bei auch ist ja auch der Schiri schuld, wenn Sippel sich verschätzt und den Ball nicht fängt.
Wir haben keinen Treffer erziehlt, weil die Tus einen Torman im Tor hatten, der auch versucht hat die Bälle zu halten und nicht wie wir, der nur den Bällen hinterher guckt.
kann man dich eventuell per knopfdruck ausschalten?wäre super -
Auch, wenn es nicht mal so gut läuft:
100% pro Sippel, Dzaka, Lamprecht & alle anderen - Ihr seid echte FCKler!
so isses -
Nee man sollte erkennen, das zumindest Sippel der schlechteste lautrer ist.
Raus mit ihm egal gegen wen, es kann nicht schlimmer kommen
du erkennst doch am aller wenigsten -
Wann reagiert der FCK und schmeißt Sippel endlich aus dem kader.
4 Torschüsse 5 Tore super Quote.
SIPPEL, LAMPE und DZAKA raus in die 2. Mannschaftgehts noch?
-
Ziemer war verletzt, ich gehe davon aus das es der grund ist warum er nicht von anfang an spielte, wäre ziemer hundertprozent fit gewesen hätte er auch gespielt.
100% Zustimmung
Hauptsache mal am Trainer herumgenörgelt.
Wir können ja eventuell die nächsten 5 Trainer testen