Erik Jendrisek (07/2007 - 06/2010)

  • Beim Erik kommen bei mir auch immer wieder Zweifel. Platzt der Knoten oder platzt er nicht.


    Doch gestern lief die gesamte Mannschaft neben sich. Erik alleine die Schuld zu geben für das miserable Abschneiden will ich nicht. :nana: Ich gebe der gesamten Mannschaft die Schuld. Denn das war weniger wie nix. ;(


    :arbeit:

    Wenn wir alle schlagen, können wir es schaffen. (Horst Hrubesch)

  • Leute, da ist doch der Trainer Schuld wenn der den immer wieder aufstellt. Ich habe vorige Saison gesagt, dass es der Jendrissek nicht bringt. und dieser Trainer lasst den spielen und den Ziemer draussen. Dass er den Reinert auch immer wieder bringt, sagt doch Alles über seinen Horizont.

  • Dass er den Reinert auch immer wieder bringt, sagt doch Alles über seinen Horizont.



    Er hat sonst niemanden,den er bringen kann !!! Und mit J. geb ich dir recht, ich hoffe bei jedem Einsatz (und das schon ziemlich lang), dass er viell endlich mal aus sich raus kommt. Aber da is nix was irgendwo rauskommen kann.....

  • Leute, da ist doch der Trainer Schuld wenn der den immer wieder aufstellt. Ich habe vorige Saison gesagt, dass es der Jendrissek nicht bringt. und dieser Trainer lasst den spielen und den Ziemer draussen. Dass er den Reinert auch immer wieder bringt, sagt doch Alles über seinen Horizont.

    Also allmählich nervt deine ständige kritik, dann werde du doch Trainer wenn du es besser kannst...
    Wohl vergessen das Ziemer angeschlagen war und ich halte es für lächerlich jetzt alles in Grund und Boden zu reden, wir sind nicht der erste 2ligist der in der ersten Runde rausflog und wir werden auch nicht der letzte sein!
    Ich kann ja verstehen das der ein oder andere Gefrustet ist aufgrund der Niederlage, aber jetzt wieder alles zu zerreißen bringt uns auch nicht weiter!

    „Früher war der FCK zu Hause eine Macht, das Anfeuern der Fans setzte in uns Energie frei. Heute sagt man, es verursacht bei den Spielern Druck. Druck hat ein Familienvater mit Frau und drei Kindern, der 2000€ im Monat nach Hause bringt. Lautern soll nicht belasten, sondern Lust machen!" (Martin Wagner, 20.07.2019)

  • Also allmählich nervt deine ständige kritik, dann werde du doch Trainer wenn du es besser kannst...
    Wohl vergessen das Ziemer angeschlagen war und ich halte es für lächerlich jetzt alles in Grund und Boden zu reden, wir sind nicht der erste 2ligist der in der ersten Runde rausflog und wir werden auch nicht der letzte sein!
    Ich kann ja verstehen das der ein oder andere Gefrustet ist aufgrund der Niederlage, aber jetzt wieder alles zu zerreißen bringt uns auch nicht weiter!

    Wenn Ziemer angeschlagen war, hat er auch nichts auf der Bank zu suchen.
    1. Weil er - eben wegen Verletzung - nicht fit ist, und 2. die Gefahr zu groß ist, daß die Verletzung sich verschlimmert.

  • Ziemer war verletzt, ich gehe davon aus das es der grund ist warum er nicht von anfang an spielte, wäre ziemer hundertprozent fit gewesen hätte er auch gespielt.

    „Früher war der FCK zu Hause eine Macht, das Anfeuern der Fans setzte in uns Energie frei. Heute sagt man, es verursacht bei den Spielern Druck. Druck hat ein Familienvater mit Frau und drei Kindern, der 2000€ im Monat nach Hause bringt. Lautern soll nicht belasten, sondern Lust machen!" (Martin Wagner, 20.07.2019)


  • Also allmählich nervt deine ständige kritik, dann werde du doch Trainer wenn du es besser kannst...
    Wohl vergessen das Ziemer angeschlagen war und ich halte es für lächerlich jetzt alles in Grund und Boden zu reden, wir sind nicht der erste 2ligist der in der ersten Runde rausflog und wir werden auch nicht der letzte sein!


    Es kommt immer darauf an WIE man verliert.Und an den leistungen von Jendrisek und Demai muß nicht gezweifelt werden-die sind,waren und bleiben einfach Krottenschlecht-BASTA!Das ist halt so.


    Verkaufen,Verkaufen,Verkaufen.......mehr kann ich zu diesen 2 nicht sagen.


    Die haben die letzte Saison null und nichts gebracht und werden es auch in Zukunft nicht!

  • Wenn Ziemer angeschlagen war, hat er auch nichts auf der Bank zu suchen.
    1. Weil er - eben wegen Verletzung - nicht fit ist, und 2. die Gefahr zu groß ist, daß die Verletzung sich verschlimmert.

    Dann wären wir mit 15 Spielern oder 14 angereist?..

    Und Gott sprach zu den Steinen: Na, wollt Ihr auch Kaiserslautrer werden? Nein, sagten die Steine, dazu sind wir nicht hart genug!



  • Die haben die letzte Saison null und nichts gebracht und werden es auch in Zukunft nicht!



    Wo warst Du letzte Saison, in Neuseeland? :autsch: :autsch: :autsch:


    Klar, mit Ribery können die beiden nicht mithalten, aber wir haben zur Zeit eben kein Nationalmannschaftsniveau. Ich hoffe, die beiden können diese Saison ihr hohes Potential abrufen. :schild:

    ----------------------------------------------------
    KEINE PFIFFE GEGEN UNSERE MANNSCHAFT IN DER WEST


    :schild: :schild: :schild: :schild: :schild: :schild: :schild: :schild: :schild:

  • Ziemer war verletzt, ich gehe davon aus das es der grund ist warum er nicht von anfang an spielte, wäre ziemer hundertprozent fit gewesen hätte er auch gespielt.


    100% Zustimmung :daumen:
    Hauptsache mal am Trainer herumgenörgelt.
    Wir können ja eventuell die nächsten 5 Trainer testen :ironie: