Beiträge von FernderHeimat

    Heute Nachmittag hab ich gelesen dass die Jungs gegen Leverkusen im Kölner Südstadion spielen und bin spontan hingefahren.
    Da ich bisher noch kein einziges Spiel der 2ten Mannschaft gesehen habe war ich wirklich gespannt wie die jungen Wilden spielen würden.
    Die Jungs hatten nich den Hauch einer Chance, Leverkusen war technisch und spielerisch deutlich besser und man muss dazu sagen dass das
    Ergebnis eher noch schmeichelhaft ist. Traumhafte Doppelpässe und Ballstafetten der Werksmannschaft - gelungene Kombinationen und viel Zug zum Tor. Die Lautrer waren mehr in der eigene Hälfte beschäftigt und hatten viel zu tun die Vorwärtsbemühungen der Leverkusener einzudämmen, was dazu führte dass ich wegen meines Platzes fast einen steifen Nacken habe. Ähnlich wie in der ersten Mannschaft von Lautrer Seite viele lange und hohe Bälle, mit denen Stachnik selten etwas Verwertbares anfangen konnte. Auch Reinert konnte keine Impulse setzen - nach der heutigen Leistung mit Sicherheit keine Alternative für Dzaka!
    Fern der Heimat

    Tja, schlimm ist dass...
    Es ist dass erste Spiel seit dem Spiel in Köln, dass ich weder live im Stadion noch live fern gesehen habe und jetzt muss ich hier lesen:
    1 HZ - beste Saisonleistung und dergleichen...
    Jetzt überlege ich mir natürlich ernsthaft keines der folgenden Spiele mehr anzuschauen - und ich bin eigentlich nicht abergläubisch...
    Aber jetzt ist wieder Hoffnung da, der winzig letzte Strohalm in der nahen Zukunft des FCK!
    Mitten in der Nacht stehe ich auf um mir die restlichen Rückrundenspiele anzuschauen und für alle Teams zu tippen, die für uns noch interessant sein könnten!
    Alle Teams, die hinter uns sind werden uns nicht mehr überholen...
    Sowohl Pauli, als auch 1860, Offenbach und Osnabrück werden sicher in der 2ten Liga verbleiben!
    Lediglich eine Mannnschaft werden wir noch überrunden: Augsburg - ab heute wird Augsburg nur noch 3 Pünktchen holen (und zwar am letzten Spieltag zu Hause gegen Jena), allerdings mit 37 Punkten dass schlechtere Torverhältnis aufweisen und für uns den Schritt in die 3te Liga machen!
    Der FCK gewinnt zu HAuse gegen Aachen, verliert gegen Mainz (vielleicht aber auch einen Punkt - die Niederlage könnte ich als Kölnnahwohnender leichter verkraften als eine Niederlage am letzten Spieltag), einen Punkt gegen Pauli, Sieg in Jena und egal wie es kommen sollte der Sieg zu Hause am letzten Spieltag gegen die Sch...-Kölner!!!! So, Fanbrille aus und weiterschlafen
    FernderHeimat

    oesifckfan
    Du kannst de Jungs doch nicht ernsthaft absprechen gekämpft zu haben?
    Einsatz haben die Spieler auf jeden Fall gebracht - aber vorne kommt eben nix an und durch - da würde auch Miro verhungern bzw. in einer gesamten Saison 2-3 Tööööörchen schießen! Was ich gerne öfter sehen würde sind so Aktionen wie von Reinert - eben mal öfter aus der zweiten Reihe - wenn mir die spielerischen Mittel fehlen den Ball ins gegnerische Tor zu zaubern!
    Abgesehen davon rechne ich noch schwer mit einem weiteren Absturz von Augsburg und St. Pauli, die uns und Aue noch als Absteiger abösen werden.
    Ich denke wir werden Wehen nächste Woche schwer ärgern und glaube noch an das Unmögliche
    FernderHeimat

    wir bleiben in der 2. Liga und versauen den Kölnern den Aufstieg. Das wäre Super :jubel:

    Tja, dass hab ich schon beim Tippen von mir gegeben, allerdings hatte ich mich auch hinreissen lassen und die 2 Spiele davor gegen Pauli und Jena für uns
    getippt (also, unglaubliche 9 Punkte aus den letzten 3 Spielen)! Mit 42 Punkten Klassenerhalt! Dannach wurde ich von Ungläubigen dumm von der Seite
    angemacht! :D
    Et reicht noch! FernderHeimat