Beiträge von FernderHeimat

    Stand der Dinge: 19 Punkte


    Paderborn - FCK 3
    FCK - Freiburg 1
    Wiesbaden - FCK 3
    FCK - Offenbach 1
    Osnabrück - FCK 3
    FCK - Hoffenheim 0
    Aue - FCK 1
    FCK - Augsburg 1
    FCK - Aachen 0
    Mainz - FCK 0
    FCK - St.Pauli 3
    Jena - FCK 3
    Köln - FCK ich denke aber 3! Alleine schon um den Kölner den Aufstieg zu vermasseln - am liebsten auf den letzten Drücker - Die Rheinpfalz: FCK schafft den Klassenerhalt und vermiesen den Kölner den Aufstieg!
    41 Punkte - es muss einfach reichen
    FernderHeimat

    Morgäähhn!
    Ich hatte ne Idee und wollte nicht warten, also bin ich aufgestanden und siehe da: Er schreibt!


    Ich finde die Idee mit den Flugblättern ja generell nicht schlecht, vor allen Dingen weil man da ein bisschen mehr Info drauf kriegt als bei vielen anderen Sachen.
    Ich würde versuchen vor den Eingängen jeweils einen Bereich von 20 x 20 mtr. absperren zu lassen und innerhalb dieser Absperrung steht dann der Spruch der Wahl (vieleicht gibt es ja einen Straßenkünstler in Kreide, der vorher designte Bilder mit den Schriftzügen, auf die Straße bannt):


    z.B. "Wer pfeift stirbt" :teufel: oder "Wer pfeift verliert" oder "Jubeln statt pfeifen"...


    Wenn diese Absperrungen günstig positioniert sind wollen sowieso alle wissen was da los ist! Was meint Ihr?



    FernderHeimat

    Ach - verdammte scheiße - wieder ne Woche lang scheiß Laune und am nächsten Wochenende wieder hoffen.
    Mann geht mir dass auf den Sack - die scheißen sich bei jedem Schritt zu Hause in die Hose!
    Die spielen lieber auswärts als zu Hause - wer kann´s denen verdenken! Der Druck ist zu groß und dass ändert auch ein anderer Trainer nicht!
    Fuck off!

    Mein erster Beitrag:
    Ich bin mittlerweile so weit entfernt (zu selten im Stadion, nicht mehr in der Region...) dass ich vieles einfach nicht beurteilen kann...
    Was ich aber sehe dass Ihr Euch an Strohhalme wie Iversen oder Niculsecu klammert und wenn´s dann nicht klappt wird wieder der Kopf in den Sand gesteckt und auf höchstem Niveau gejammert - wenn dies und das und hätte und wenn und aber und vielleicht...
    Ich sehe (lese) soviele, die die Hoffnung verloren haben, aber was noch viel schlimmer ist dass Vertrauen ist nicht da!
    Und Ihr müsst Euch darüber klar werden dass die Spieler auf dem Platz dass alles mitbekommen und der Trainer selbstverständlich auch.
    Wer von Euch möchte denn jetzt in der Haut eines Kjetil Rekdal stecken - mal ganz ehrlich - ich würde die Brocken lieber hinwerfen und schauen dass ich Land gewinne - freiwillig würde ich mir dass nicht antun...


    Es ist schwer in der jetzigen Situation, aber kein Niculescu und keine Iversen und kein Ailton und kein Ballack würden den Klassenerhalt sichern, dass könnt nur Ihr!
    Wenn die Mannschaft merkt dass die Fans ohne Einschränkung hinter Ihr stehen, dann werdet Ihr sehen wie die Mannschaft über sich hinauswächst und nur dann werden wir nächstes Jahr noch in der 2ten Liga sein!


    Hoffnung ist nicht die Überzeugung dass etwas gut ausgeht, sondern die Gewissheit dass etwas Sinn macht, egal wie es ausgeht!


    Glaubt an die Mannschaft (so, wie sie jetzt steht) und schenkt Ihr Euer Vertrauen und Ihr bekommt Eure Hoffnung zurück!


    Fern der Heimat