Bin mal gespannt, wann der Mannschaftsbus gestürmt wird
Das wird aber auch allerhöchste Zeit!!!
Bin mal gespannt, wann der Mannschaftsbus gestürmt wird
Das wird aber auch allerhöchste Zeit!!!
Ich wollt eigentlich nicht schauen heute aber ich kucks mir jzt doch an. Zumindest bis zum 1:0
Kannst abschalten
Das muss dennoch nix bedeuten. Basel hat auch keine Konkurrenz in der Liga.
Die Aussage, dass Sforza als Trainer nix vorzuweisen hat, ist genauso relativ zu betrachten wie bei anderen Kandidaten. Erfolg ist schließlich immer in Relation zum Kader, zur Konkurrenz und anderen Umständen (z.B. strategische Zielsetzung des Vereins) zu bewerten. Jedenfalls nicht nach bloßer Titelanzahl. Unabhängig davon: kein Trainer hat eine weiße Weste. Auch Heynckes ist in Frankfurt jämmerlich gescheitert. Es muss einfach passen. Und ich verstehe all jene, die wissen, dass die letzte Patrone bei uns sitzen muss, und daher die Hoffnung lieber auf ein Idol wie Sforza setzen, der bei uns immer Erfolg brachte, als auf all die Walpurgis und Kauczinskis.
@fw2016 Also ich hab von dir auch noch kein ernstzunehmendes Argument pro Runjaic gelesen...
Man kann doch nicht ernsthaft bei vollem Bewusstsein Runjaic zurück wollen!
Was meint ihr, warum das Stadion immer leerer gespielt wurde? Na vor allem weil alle unsere letzten Trainer Schlafwagen-und Angsthasenfussball haben spielen lassen! Lasst euch auch nicht von den Platzierungen unter KR täuschen -damals hatten wir noch den Topkader in Liga 2! Also echt, dann können wir auch gleich abmelden.
Er hat doch bereits klar bewiesen, dass er den FCK nicht auf Kurs bringen kann, also warum 2x den gleichen Fehler machen? Wollen wir nochmal Verwaltungsfußball probieren?? NEIN
Normalerweise dürfte da jetzt kein Stein mehr auf dem anderen bleiben.
Aber die Leute wenden sich ab und gehen einfach.
Dieser Verein ist am Ende
Das ist leider genau der Grund, warum ich das Gefühl habe, dass heute ein historischer Tag beim Niedergang des FCK ist und wir heute den endgültigen KO erfahren haben.
Runjaic war die letzten Heimspiele im Stadion
Ach du sch....!