Also ich habe meinem Arbeitgeber für morgen schon mal abgesagt...
Beiträge von martini
-
-
Das Kartenhaus beim FCK ist gerade komplett in sich zusammengefallen. Und da spreche ich nicht von der Situation 2008!!!
Stimmt, diesmal ist es schlimmer -
Das wäre der Sargnagel
-
Sieht nicht so aus...Das ist reine Lethargie und vollkommene Aufgabe, selbst an der Basis. Da glaubt keiner mehr an irgendwas. Ich tue es ja auch nicht.
Ich kann es verstehen. Für mich sind wir heute praktisch abgestiegen und damit tot. Es sei denn, wir kriegen das achte Weltwunder. -
So langsam verliert man den Anschluß auf die Nichtaufstiegsplätze.Und das Torverhälnis ist auch zum kotzen.
Die Lage ist wahrhaftig bedrohlich,und es muß schnellstens was passieren.Aber mit Sicherhait wird nach dem Spiel eine Krisensitzung einberufen.
Entweder fehlt das Ironieschild oder du meinst die Nichtabstiegsplätze. -
Frag dich mal lieber warum er suspendiert wurde
Siehe Tabelle. Die Suspendierung war falsch -
Die Saison 05/06 war wirklich ungemein erfolgreich
Anscheinend warst du da nicht dabei!!! Nur weil Sforza suspendiert wurde, sind wir damals abgestiegen!!! -
Gut nehmen wir das stinkstiefel weg? Was hat er bisher als Trainer geleistet? Der lebt doch nur noch vom Namen, keiner hier hat wahrscheinlich auch nur ein Spiel unter seiner Leitung gesehen
Fakt ist, dass Sforza immer Erfolg zum FCK brachte. Allein das nährt meine Hoffnung. -
Hätte wohl das Ironie Schild dazu setzen müssen. Wollte nur zum Ausdruck bringen, dass deine 3 genannten genauso große pfeifen sind wie meine 2
Ich finde nicht. Für mich gibt es nur ein Name, an den ich noch ein Fünkchen Resthoffnung auf die Rettung des FCK knüpfe: Sforza. -
Jo am besten noch Matthäus und Effe dazu
Was haben letztere mit dem FCK zu tun?