Das war kein Abstiegskampf. Jener beginnt in der 1. Minute und nicht in der 90. Wann kapieren die das?
1. HZ wieder wie ein Absteiger. Ohne Aggressivität. Ohne draufgehen vorn. Ohne Stürmer. Beide Note 6.
Bei beiden Gegentoren mangelnde Zweikampfhärte auf der 6. So steigt man ab.
Uns kann nur ein Wunder helfen...entweder beschenkt uns der Club oder Bielefeld und Würzburg vergeigen.
Und dafür fahre ich 1500 km.
Beiträge von martini
-
-
Seit Wochen unser bester Mann und Vorkämpfer. Das wäre auch der einzige, der halbwegs die Binde tragen dürfte. Ich hoffe immer noch auf Verlängerung!
-
Ich bin dabei. Und wehe, die 750 km Anreise lohnen sich nicht!!
-
Solche Spielertypen sind mit der Grund, dass es bei uns seit Jahren bergab geht. Das gepaart mit oft ähnlichen Trainertypen sind für jeden Zweitligisten tödlich.
-
Ein Tipp ist nahezu unmöglich. Wir sind davon abhängig, ob unsere wankelmütigen Spieler in den Heimspielen mehrheitlich zu Mentalitätsmonstern werden. Ob das gelingt? Keine Ahnung, aber ich hoffe und bange, solange es möglich ist, weil es ohne den FCK für mich auf dieser Welt unvorstellbar ist.
So schlimm wie jetzt war es nur 1996 und 2008 für mich. -
Wenn wir keinen Druck haben, wer dann? Es geht ums überleben! Ich musste Samstag schon zur Halbzeit duschen, so fertig war ich.
-
Gaus ist für mich über die letzten Jahre gesehen einer unserer Besten. Wird nie BL-Spieler, ist für uns aber wertvoll.
-
Immer wieder faszinierend finde ich die FCK-Fahne in Biathlon-Stadien. So wie gerade wieder bei der WM in Hochfilzen.
-
Stimmt, der hatte auch nix groß zu halten. Wenn der Gegner aber 2 x Alu hat und den 11er nicht kriegt, ist das für uns schon glücklich.
-
Maggo hat Recht!
Dass Kerk vorher den Ball völlig dumm scharf macht, interessiert auch keinen!