Ich bin nicht gerade euphorisch.
Drei Spiele unter Meier...davon 1 gutes (ohne Punkte). Heute ein mehr als schmeichelhaftes Remis. 2 Torchancen in 90 min sind auch auswärts zu wenig.
Insgesamt zu wenig für große Hoffnung auf Besserung. Erst wenn wir ein überzeugendes Heimspiel sehen, ist Meier für mich hier angekommen. Nächste Chance Sandhausen...Endspiel!!!
Beiträge von martini
-
-
Ich glaube die heutige Leistung verbietet jede Träumerei.
-
Die "Pässe" sind eines Zweitligavereins unwürdig. Das wäre sogar noch 3 Klassen drunter ein Grund zum Haare raufen.
Komisch, am Montag konnten die gleichen 11 noch Fußball spielen. -
Gott sei Dank ist es aus...
-
Egal wie verunsichert die auch sind: ein solcher Heimauftritt ist unentschuldbar. Wir schliddern Richtung Abstieg.
-
der war doch nicht in der offensivbewegung,sondern er war auf dem weg auf die rechte seite.
für mich unverständlich,denn es waren genügend lautrer in diesem bereich und die linke seite
war verwaist und dann mit einem pass ausgehebelt.
Was würde das andern, wenn er an der linken Außenbahn geklebt hätte, außer dass er dann noch weiter weg vom Geschehen gewesen wäre?
Es war auf jeden Fall nicht falsch, weg vom Gegner zu gehen in Ballbesitz. -
Das Stellungsspiel von Gaus war in der Szene absolut richtig! Der war in der Offensivbewegung und löst sich somit richtigerweise vom Gegner - sonst kriegste auch vorne keine Überzahlsituationen. Das kannste doch nicht ahnen, wie da der Ball in die Mitte fliegt!
-
Selbst Halfar heute klar verbessert und sogar mit ansprechender Körpersprache.
-
Für mich heute sein bester Auftritt im FCK-Trikot bislang. OK, die bisherigen unterirdischen Leistungen konnte man auch schwer unterbieten, aber vielleicht ist der Knoten jetzt geplatzt.
-
Der Kader hat heute gezeigt, dass er mehr drauf hat als 70% unserer Gegner in dieser Liga. Aber: entscheidend ist, ob uns gegen die Rumpeltruppen endlich Lösungen einfallen. Endspiel Nr. 1 ist nächstes Wochenende, da gilt's.