Starkes Spiel und vor allem stete Steigerung im Laufe der Saison erkennbar.
Wer das nicht anerkennt, kann ihn offenbar persönlich nicht leiden.
Starkes Spiel und vor allem stete Steigerung im Laufe der Saison erkennbar.
Wer das nicht anerkennt, kann ihn offenbar persönlich nicht leiden.
Ich teile als Fan des FCK und des Emotionssportes Fußball Deine Meinung in keinster Weise, aber unabhängig davon:
Leibzig sieht doch schon beim Lesen falsch aus, die Stadt heißt Leipzig
Ich kann nur die Personalie Schulze nicht verstehen. Der ist doch nun wahrlich nicht stärker als Zimmer, und jener junge Zimmer war doch unser stärkster Mann der ersten Wochen. Und jetzt schmort er laufend auf der Bank
Da hätte ich auf Vertragsgespräche schon mal gar keine Lust - und zwar zurecht!
Ein bißchen zu viel Hacke heute in HZ 1...überheblich? Muß jedenfalls nicht sein.
Absolut schlagbarer Gegner. Aber ohne Defensivverbund heute nicht zu schlagen. Um so ärgerlicher, weil hier lockere 3 Punkte drin waren.
Was hier für ein Zeugs gelabert wird...der Trainer wechselt sogar richtig heute.
Nürnberg ist spielerisch `ne Offenbarung! Wir spielen heute defensiv nur leider Kreisklasse; so verlierste trotz Einsatzfreude gegen Sandhausen zweistellig!
Ein gebrauchter Tag
Mir ist dieser Zittersieg mit Slapstick immer noch lieber als unsere Grottenleistungen der letzten Jahre.
Besser mit Leidenschaft gefühlte 20:1 Chancen rausgespielt und 1:0 gewonnen als 1:1 Chancen unserer Verweigerer der letzten Spielzeiten sehen müssen.
Weiter so, dann klappt`s mit zunehmendem Selbstvertrauen auch mit dem Toreschießen und dem mittlerweile verdienten Glück. Bei einer jungen (und willigen) Mannschaft ist das manchmal so. Wir sind endlich auf dem richtigen Weg!
Siehste, das unterscheidet uns wohl: ich liebe meinen FCK auch in der Regionalliga, auch wenn`s Misswirtschaft war (die ich leider nicht beeinflussen konnte). Aber ich hab` ggf. wenigstens rechtzeitig auf vermeidbare Fehler hingewiesen. Das hat also nix mit Pessimismus oder schlechtreden zu tun. Ich liebe den FCK egal in welcher Liga.
War doch unser effektivster Spieler. Etwa 1 Einsatz und dabei 1 (Sieg-)Tor
Wir haben seit ca. 80 Pflichtspielen praktisch gegen keine Truppe wie Aalen, Sandhausen & Co. überzeugt. Wie soll ich da an eine Trendwende glauben, wenn es am Freitag schon wieder so wäre?
Mir ist am Freitag sogar ein Spiel, was 1:1 endet lieber, man aber 100% Wille und 15:2 Torchancen rausspielt, als ein Glücks-Rumpel-1:0-Duselsieg, der unverdient ist und wieder keine Verbesserung der Mannschaftseinstellung zu sehen ist. Wenn man sich nur jedes 2. Spiel voll reinhängt, entwickelt sich keine positive Stimmung im Team (und im Umfeld) und die Mannschaft entwickelt sich damit auch nicht (gerade die jungen Spieler). Es MUSS enden, dass wir gegen Aalen & Co. mit halber Kraft spielen.