Beiträge von martini

Also die ersten 40 Minuten müssen ja Weltklasse gewesen sein, wenn manche hier erzählen, sie sind mit dem Auftritt zufrieden.

Zur Erklärung: ich habe nur die letzten 50 MInuten gesehen und suche nach einem Spiel, in dem wir fußballerisch schon mal schlechter waren. Das war schlimmer als jeder Abstiegskandidat. Der Gegner hatte gefühlte 80 Prozent Ballbesitz (was an sich noch nicht mal schlimm ist), dazu konnte kein Spieler in Rot den Ball annehmen, hinten nur blindes Weggebolze, Wahnsinns-2-Meter-Fehlpässe,...einfach unterirdisch schlecht und planlos :GriffinsKlo:

Es war im Beisein neutraler Zuschauer einfach peinlich, mit FCK-Trikot zu sitzen und nach dieser Leistung sogar noch einen Sieg sehen zu dürfen.

Bitte erzählt mir, dass die ersten 40 Minuten der Wahnsinn waren!!! Ich glaube das würde mich beruhigen ?(

er hat während seiner Zeit bei uns unter 5 Trainern (wenn man die Trainer der Leihvereine mitzählt) ich denke dann kanns nicht am Trainer liegen, es liegt am Spieler der sich selbst zu
    hoch einschätzt, wenig Mannschaftsdienlich ist, wenig auf Kameradschaft in der Mannschaft baut, mehr seinen Berater sprechen lässt, schnell eingeschnappt ist und dann nie wieder
    Leistung bringt ..... kann man noch fortsetzen wenn man möchte.

Bei ihm sehe ich es auch so - keine Schuld der Trainer. Ich hatte immer das Gefühl, dass er einfach keinen Bock auf den FCK hatte.

Wir haben ja gesehen, wie es letztes Jahr geendet ist. Da fand ich die Sommer-Transfers nominell auch gut - daraus wurden 6 Neuzugänge im WInter und KEINE Verbesserung. Für mich ist der Kader auch zu groß, wenn noch 3-4 gehen. Die Unzufriedenheit im Team ist vorprogrammiert und am Betze lebst du halt vor allem von Stimmung.

Diese Transferpolitik stinkt gewaltig zum Himmel! Wie soll denn bei so einem Riesenkader ein Teamspirit entstehen? Daran sind wir (unter anderem) im letzten Jahr schon gescheitert. Golfsburg hat deswegen schon seit 10 Jahren (mit Ausnahme eines Jahres) keinen wirklichen Erfolg.

Und wenn dann noch seitens der Vereinsführung von Kontinuität gequatscht wird, dann geht mir die Hutschnur hoch! Das einzig konstante ist mittlerweile, dass Kuntz und Foda machen was sie wollen!