Entweder wir siegen deutlich und kriegen die Kurve oder das wars mit dieser Saison. Ich bete für erstens, glaube allerdings zweitens...
Beiträge von martini
-
-
Eine absolute Frechheit und gleichsam Enttäuschung dieser Transfer
-
Für mich sind die vielen Wintertransfers der hilflose Versuch, die Verfehlungen des Sommers zu korrigieren. Das hat übrigens im vergangenen Jahr auch nicht funktioniert... Man kann (teils junge) neue Leute nicht mal schnell in einer kurzen Winterpause integrieren und dann auf 15 Topleistungen hoffen.
-
Dieses Spiel hat uns wieder nur geschadet. Zum einen was das Ansehen betrifft und zum anderen ramponiert es die sowieso miese Stimmung im Kader.
Was soll das, mit der halben 2. Mannschaft da aufzudribbeln?
Wenn man es schon nötig hat, lauter Wintertransfers zu tätigen (weil man im Sommer offenbar mal wieder daneben gelegen hat), dann muss ich die neuen einspielen und nicht 20 Mann aufbieten, die eh keinen Bock haben.
Im übrigen bringen die ganzen Neuzugänge im Winter eh kaum was, schließlich brauchen die bis zum Sommer, um sich einzuspielen und darüber hinaus wird die ohnehin miserable Stimmung im zu großen Kader noch schlechter.
-
Stimmt im Grunde, aber wenn ich 10 Spieler um mich herum habe, die den Ball von mir sowieso nicht haben wollen (wie heute!), dann würde ich auch lieber das Foul dankend mitnehmen, sonst ist es jedes Mal ein Ballverlust...
-
Ach so, was ich noch vergessen habe: genauso erbärmlich wie die Mannschaft war heute der FCK-Fanblock! Da wurde die Truppe nach Abpfiff noch gefeiert statt ihr mal ordentlich den Marsch zu blasen! Ich könnte kotzen!
-
-
er ist der einzige,der gescheit mit dem ball umgehen kann und chancen einleitet
leider fehlen ihm die passenden mitspieler.seine einstellung hat mir heute gefallen,denn er hat auch defensiv gut mit gearbeitet.
Genau richtig! Das war der einzige, der heute sichtbar den Ball haben wollte! Der Rest des Sauhaufens wollte nämlich gar nicht mitspielen!
-
Also jetzt reicht`s! Bei minus 7 Grad im Fanblock stehend musste ich heute die schlechteste Mannschaft seit Rekdals Sauhaufen sehen!
Keine Laufbereitschaft und kein Willen! Und das gegen eine gaaanz schwache Mannschaft von Union - nur dass unsere Gurkentruppe ganz auffällig gegen den Trainer gespielt hat
Es muss was passieren, diese "Mannschaft" ist erbärmlich
-