Beiträge von martini

    Erstens: Katastrophenauftritt von 11 (10) Leuten, die keine Mannschaft sind.


    Zweitens: Katastrophenauftritt unseres Fanblocks. Selbst bei der Schwachsinns-Aktion 12:12 war es lauter! Ich stand noch nie in einem soooooooooo leisen Fanblock und musste mich für unsere Spieler und unsere Fans schämen. Wenn man dem Spiel wenigstens den Rücken zugedreht hätte, hätte ich Verständnis gehabt.


    Drittens: bitte lass uns nicht Dritter werden, das macht es für uns nur noch schlimmer.


    Ich habe fertig (mit diesem Sauhaufen) :schuldig:

    Ich sags mal so. Man sollte die Realität nicht aus dem Auge verlieren. Wir sind vergangene Saison mit dem schlechtesten Vereinsergebnis aller Zeiten abgestiegen. Wir hatten davor eine gute Saison und danach lief vieles verdammt unglücklich. Jetzt haben wir ein neues Team und die Erwartungen sind hoch. Gut, wir sind der FCK und wir haben einen gewissen Anspruch. Ich hab ja auch nichts gegen Kritik und es ist verständlich das man auch mal den dicken Hals schiebt.


    Was mich aber aufregt das man immer gleich alles grundsätzlich in Frage stellt und gleich den Trainer angreift. Ok, er hat gestern nen Fehler gemacht mit der Auswechslung von Bunjaku. Aber man kann zum Beispiel sagen das er den Sieg in München eingewechselt hat. Es ist nicht immer alles schwarz/weiss und es ist eine verdammt harte Aufgabe den Erwartungen gerecht zu werden. Ehrlich gesagt bin ich da eher sauer auf die Spieler die es nicht gereiht bekommen das Ding vorn mal reinzumachen und sich dabei anstellen wie die Letzten. Da kann auch der Foda und auch der Hinz und Kunz nichts dran machen. Da stehst du am Rand und platzt aber du kannst es nicht ändern wenn du dein Team optimal vorbereitet hast.


    Wir haben ein neu zusammengewürfeltes Team und wenn Idrissou ein Problem hat und nicht trifft dann trifft es eben das ganze Team. Wir sind offensiv zu schwach deswegen ist wieder nur ein Remis rausgesprungen. Wir sollten jetzt aber nicht wieder alles in Frage stellen. In Berlin kommt es drauf an, dort müssen wir punkten und dann kann man weiter schauen. Wir sind nicht schlecht gestartet in dieses Fussballjahr. Das nicht alles rund läuft erklärt sich doch von selbst, schaut euch doch den Kader an. Da sind viele neue und es dauert einfach bis sie wieder richtig zusammen agieren. Unser Problem ist meiner Meinung nach immer noch die Spitze. Da wird zuviel Klein klein gespielt, zu wenig Entschlossenheit gezeigt. Wär das anders... würden wir auch ganz oben stehen. So seh ich das.


    Sorry, aber für mich ist das zweckoptimistischer Quatsch!


    Wir spielen mit der nominell besten Offensive der Liga ohne jeden Plan (und ohne ausreichenden Willen) nach vorne - dafür IST auch der Trainer verantwortlich. Dabei spielt es nur eine untergeordnete Rolle, ob (mal wieder!!!) 6 neue seit dem Winter dabei sind. Einen vernünftigen Laufweg kennt jeder gelernte Stürmer in der Landesklasse! Und schließlich haben wir in der Hinrunde auch nicht planvoll nach vorne gespielt. Dafür IST auch der Trainer verantwortlich - wer denn sonst???

    Aber: der beste Vorschlag wäre, Dy.Dresden ganz von der Landkarte zu streichen. Da haben wir nun das Ergebnis von Soli und Aufbau Ost.


    An dieser Stelle bitte keine verallgemeinerte Ost-West-Diskussion, das ist Blödsinn.


    Dynamo Dresden und Hansa Rostock haben im Osten sicher das größte Nazi- und Gewaltproblem. Im Westen gibt`s das allerdings genauso, z.B. beim HSV. Und bei Hertha wurden in den 90ern im Stadion fast ausschließlich Nazis gesichtet...bis der FCK 1997 zum Aufstiegsspiel kam :schild:

    Ich bin zufrieden, immerhin ein Spiel, in dem der Sieg schon vorm Schlusspfiff feststand - das gab`s bislang ja praktisch gar nicht.


    Schwacher Gegner hin oder her - wir hatten in der HInrunde reichlich schwache Gegner und haben nicht gewonnen. Warum unsere Mannschaft da auch teils nicht gewinnen wollte, bleibt wohl ihr Geheimnis :schuldig: Wir hätten dann ca. 10 Punkte mehr!


    Für mich zählt vor allem gewinnen WOLLEN! Das fehlte in der Hinrunde mit jedem Spiel mehr. Hoffen wir auf eine Mentalität von Karl bei allen :arbeit:

    @Phoenix115Du findest 6-7 neuzugänge für in Ordnung?
    Also ich nicht und das ist für mich ein Zeichen für Panik und einer fehlerhaften Sommertransferpolitik.
    Hat man den nicht aus dem letzten Winter gelernt???
    Meinem Anschein nach nicht. Und im Sommer gibt es den nächsten Umbruch. Da bin ich mir sicher.

    Da bin ich absolut der gleichen Meinung!! Im Winter schaffst du nie die Korrektur eines verfehlten Sommers!