Ich sags mal so. Man sollte die Realität nicht aus dem Auge verlieren. Wir sind vergangene Saison mit dem schlechtesten Vereinsergebnis aller Zeiten abgestiegen. Wir hatten davor eine gute Saison und danach lief vieles verdammt unglücklich. Jetzt haben wir ein neues Team und die Erwartungen sind hoch. Gut, wir sind der FCK und wir haben einen gewissen Anspruch. Ich hab ja auch nichts gegen Kritik und es ist verständlich das man auch mal den dicken Hals schiebt.
Was mich aber aufregt das man immer gleich alles grundsätzlich in Frage stellt und gleich den Trainer angreift. Ok, er hat gestern nen Fehler gemacht mit der Auswechslung von Bunjaku. Aber man kann zum Beispiel sagen das er den Sieg in München eingewechselt hat. Es ist nicht immer alles schwarz/weiss und es ist eine verdammt harte Aufgabe den Erwartungen gerecht zu werden. Ehrlich gesagt bin ich da eher sauer auf die Spieler die es nicht gereiht bekommen das Ding vorn mal reinzumachen und sich dabei anstellen wie die Letzten. Da kann auch der Foda und auch der Hinz und Kunz nichts dran machen. Da stehst du am Rand und platzt aber du kannst es nicht ändern wenn du dein Team optimal vorbereitet hast.
Wir haben ein neu zusammengewürfeltes Team und wenn Idrissou ein Problem hat und nicht trifft dann trifft es eben das ganze Team. Wir sind offensiv zu schwach deswegen ist wieder nur ein Remis rausgesprungen. Wir sollten jetzt aber nicht wieder alles in Frage stellen. In Berlin kommt es drauf an, dort müssen wir punkten und dann kann man weiter schauen. Wir sind nicht schlecht gestartet in dieses Fussballjahr. Das nicht alles rund läuft erklärt sich doch von selbst, schaut euch doch den Kader an. Da sind viele neue und es dauert einfach bis sie wieder richtig zusammen agieren. Unser Problem ist meiner Meinung nach immer noch die Spitze. Da wird zuviel Klein klein gespielt, zu wenig Entschlossenheit gezeigt. Wär das anders... würden wir auch ganz oben stehen. So seh ich das.