Ich glaube einfach, dass ihm eine Pause mal gut tun würde.
Zu Saisonbeginn hat er durchaus vernünftige Leistungen gezeigt und war insbesondere sehr mannschaftsdienlich.
Ich glaube einfach, dass ihm eine Pause mal gut tun würde.
Zu Saisonbeginn hat er durchaus vernünftige Leistungen gezeigt und war insbesondere sehr mannschaftsdienlich.
Ich war bereits letzte Saison der Meinung, dass Simpson unser spielerisch stärkster Mann ist, der mal ein bißchen Schwung ins Offensivspiel bringen kann. Um so mehr hab ich mich gefreut, als er bei seiner Rückkehr gleich zwei Buden gegen Rostock gemacht hat.
Auch im aktuellen Kader hat er mit das meiste spielerische Potential (neben Sam) - ich find`s schade, dass er trotz Verletzungsausfällen anderer dennoch kaum eine Chance kriegt.
Alles anzeigenMal ganz im Ernst,
Vor rund einem Jahr standet ihr mit einem Bein in der 3. Liga!!! Dank
Sasic als Verantwortlicher im sportlichen Bereich, hat er euch und die
ganze Region Kaiserslautern vor dem evtl. Ruin gerettet. Er hat aus
einem "Kindergarten" eine Einheit und letztlich eine erfolgreiche
Mannschaft geformt, die es schaffte die Liga - entgegen den ganzen
Schwarzsehern aus eurem Umfeld - zu halten. Nachdem man also mit einem
blauen Auge davon gekommen ist, steht man aktuell auf Rang 4 und spielt
um den Aufstieg. Obwohl dies vor der Saison niemand verlangt hat bzw.
vermutet hätte. Als Ziel für diese Saison wurde meines Wissens nie der
Aufstieg gesetzt. Dass es jetzt so gut ausschaut reicht hier aber
scheinbar einigen nicht, die wollen am besten innerhalb von 3 Monaten
direkt in die Champions-League!
Kommt mal auf den Boden zurück und vergesst nicht, das die Gegner u.a.
dank Milan Sasic heute nicht Aalen, Burghausen oder Emden heißen!
Wer glaubt, dass es für den FCK ein Selbstverständliches sein muss,
gegen den FCN zu gewinnen, gehört eigentlich in eine Anstalt und hat
vom Fußball soviel Ahnung, wie Angela Merkel vom Modeln.
Hier sind Leute unterwegs (z.B. tudor), die reine Stimmungsmache wollen
und denen es dabei wohl alles andere als um den FCK geht.
Hoffentlich habt ihr genügend Realisten und klar Denkende, die eine solche Stimmungsmache einzuordnen wissen.
Ich kann nur mit dem Kopf schütteln: Platz 4 und hier stellen "Fans" den Trainer in Frage! Unglaublich!
Da hast du wohl recht, auch wenn man ab und zu Entscheidungen des Trainers nicht nachvollziehen kann (ich auch!).
Sooo falsch kann Sasic insgesamt nicht liegen mit seinen Entscheidungen, wie der Blick auf die Tabelle verrät...die ich mir lange nicht mehr so entspannt ansehen durfte wie in dieser Saison!
Is` ja alles nich` so weit... ich muss ca. 775km fahren (einfache Strecke). Außer wie letzte Woche zum Auswärtsspiel nach Duisburg - da waren`s nur gute 600km!
Ich gehöre zu denen, die den Verkauf des Stadionnamens niemals befürworten würden.
Das einzig akzeptabelste in Sachen Kompromiss wäre für mich eine Art Mischname, wo der alte noch enthalten ist, Beispiel: "Sponsorname Fritz-Walter-Stadion".
Dieser Thread gehört dicht gemacht, allein schon wegen des Titels!
Danke dem Team für das geilste Spiel seit vielen Jahren! Mit dieser Leidenschaft haben wir nix mit dem Abstieg zu tun. Und besonders erfreulich war, dass die 2m-Fehlpassquote DRAMATISCH gesunken ist. Geil
Wenn er diese Saison genauso wenige Fehler macht wie letzte Saison, dann dürfte er seine Fehler nun weg haben und wir können uns ab jetzt auf "zu Null" freuen!
Nach dem Jena-Spiel dachte man ja schon, man würde wieder leidenschaftslose Lauterer wie letzte Saison sehen. Gestern wurde zum Glück das Gegenteil bewiesen. Der Klassenerhalt ist mit dieser Einstellung kein Problem, obwohl man insbesondere die ersten Heimauftritte abwarten sollte. Aber mit so einer Aufholjagd im Rücken können wir wohl alle optimistisch sein.
Ist das geil........... Da sind sie doch noch zu Helden geworden! Geil!!!