Beiträge von martini

Im Gegensatz zu vielen fand ich ihn am Freitag nicht stark. Da nützt aller Einsatz nichts, wenn man 2x im entscheidenden Moment nicht auf der Höhe ist (beim Kopfball von Pote, den Tobi sensationell rausfischt indisponiert und bei der Fast-Notbremse).

Was allerdings nicht heißt, dass andere im Kader stärker sind. Zumal die anderen wahrscheinlich weniger Potential haben, an Stellungsspiel und Cleverness im Zweikampf Verbesserungen vorzunehmen.

:arbeit: Soll sich weiter `reinhauen und dann wird`s schon (noch) besser!

Sagt mir mal BITTE wann das gewesen sein soll, das Wagner ein guter Stürmer war? Weder zu seiner Bayernzeit in der Regionalliga wo er in 44 Spielen 2 Tore machte, bei den Profis in 4 Spielen 0 Tore. dann beim MSV hatte er 12 Tore in 36 Spielen was auch nicht überragend ist und bei :werder: in 30 Spielen 5 Toreund bei den Amas von :werder: in 18 Spielen 7 Tore Regionalliga. also BITTE sagt mir mal wann das gewesen sein soll, das diese Nulpe ein guter Stürmer ist oder war? :gruebel:

Haste doch gerade mit Fakten selbst beantwortet. Das Wort GUT ist hier seeehr relativ, aber die Statistiken sind immer noch besser als die anderen Stürmer, die wir haben / hatten.

Was wie gesagt keinesfalls heißt, dass Wagner ein Top-Mann ist! Der soll sich flott vom Hof machen!

Ich mag ihn ehrlich gesagt auch nicht mehr in unserem Trikot sehen. Der ist Sinnbild für unseren Absturz mit seinem Verhalten, denn die gleichen verstandsfreien Interviews hat er schon zum Ende der Hinrunde abgelassen. Eine Frechheit als Kapitän! :schuldig: