Beiträge von martini

Ich war bereits letzte Saison der Meinung, dass Simpson unser spielerisch stärkster Mann ist, der mal ein bißchen Schwung ins Offensivspiel bringen kann. Um so mehr hab ich mich gefreut, als er bei seiner Rückkehr gleich zwei Buden gegen Rostock gemacht hat.

Auch im aktuellen Kader hat er mit das meiste spielerische Potential (neben Sam) - ich find`s schade, dass er trotz Verletzungsausfällen anderer dennoch kaum eine Chance kriegt.

Da hast du wohl recht, auch wenn man ab und zu Entscheidungen des Trainers nicht nachvollziehen kann (ich auch!).

Sooo falsch kann Sasic insgesamt nicht liegen mit seinen Entscheidungen, wie der Blick auf die Tabelle verrät...die ich mir lange nicht mehr so entspannt ansehen durfte wie in dieser Saison!

Nach dem Jena-Spiel dachte man ja schon, man würde wieder leidenschaftslose Lauterer wie letzte Saison sehen. Gestern wurde zum Glück das Gegenteil bewiesen. Der Klassenerhalt ist mit dieser Einstellung kein Problem, obwohl man insbesondere die ersten Heimauftritte abwarten sollte. Aber mit so einer Aufholjagd im Rücken können wir wohl alle optimistisch sein. :feuer: