Beiträge von martini

Sehr, sehr schade - mit einem Sieg wären wir durch gewesen. Andererseits wären wir vor ein paar Wochen froh gewesen, wenn wir am letzten Spieltag überhaupt noch eine Chance gehabt hätten. Und da wir es sogar aus eigener Kraft schaffen können, muss man wohl sagen, dass die letzten Spiele insgesamt ziemlich optimal für uns liefen.

Nur mal so am Rande zum kurzen Innehalten: heute vor exakt 10 Jahren - auf den tag genau - hat der FCK die Meisterschaft geholt. :help:

Eine echt geile Aktion von Sasic - und die Pfeifen haben es auch nicht anders verdient. :flow:

Ich hab seit Jahren nicht mehr so geflennt vor Rührung und Trauer.

Heute muss ich mich auch in dieses "Buch" eintragen.

Als ich gerade die Szenen nach dem Spiel noch mal gesehen habe, kam es derart über mich - ich kann nicht mehr. Mein FCK ist tot.

Man sollte am Spielfeldrand eine Grabstätte errichten,schön sichtbar für die Spieler.So mit Kränzen und Grabstein,auf dem steht,hier ruht der 1.FCK,er hätte gerettet werden können,aber ihm wurde die Hilfe verweigert!

Also mich berührt das immer,wenn ich ein Grab sehe.Diese Aktion würde bestimmt groß in den Medien herauskommen.Wenn das die Spieler nicht berührt,weiß ich auch nicht mehr

Das halte ich für eine gute - weil kreative und niveauvolle - Idee!