Sehr, sehr schade - mit einem Sieg wären wir durch gewesen. Andererseits wären wir vor ein paar Wochen froh gewesen, wenn wir am letzten Spieltag überhaupt noch eine Chance gehabt hätten. Und da wir es sogar aus eigener Kraft schaffen können, muss man wohl sagen, dass die letzten Spiele insgesamt ziemlich optimal für uns liefen.
Beiträge von martini
-
-
Für mich hat sich das rechnen jetzt erledigt. Gewinnen wir, bleiben wir drin, gewinnen wir nicht, ist`s vorbei.
-
Man, war doch klar, dass auch Sippel mal einen Fehler macht - gerade in seinem Alter! Ist mit Sicherheit am wenigsten Sippels Schuld, dass wir kurz vorm Abgrund stehen.
-
Nur mal so am Rande zum kurzen Innehalten: heute vor exakt 10 Jahren - auf den tag genau - hat der FCK die Meisterschaft geholt.
-
Sorry, aber 5 Siege in 7 Spielen ist nicht zu schaffen - es sei denn Stefan Kuntz stellt sich selbst in den Sturm.
Es gilt, sich jetzt anständig zu verabschieden und alle Hoffnungen in die Tätigkeit von Kuntz zu setzen, um im nächsten Jahr eine spielfähige Truppe in Liga 3 zu kriegen.
-
-
Endlich mal ein Trainer, der den leidenschaftslosesten Söldner der Mannschaft rausschmeißt. Bitte nie wieder aufstellen!
-
Großen Respekt vor Sasics.
Ich war sehr beindruckt von der Aktion, dass er sich mit allen Spielern nach dem Spiel vor die Westkurve gestellt hat. Ohne ihn wären wohl fast alle in der Kabine verschwunden. So konnten sich die Spieler dem Frust der Fans nicht entziehen.
Hoffe, dass er nächste Saison weitermacht. Er kann am wenigsten für die momentane Situation. Schult an der ganzen Scheiße sind Göbel und Co. Sasic kann nichts für den Kader. Er muss mit dem arbeiten was da ist.
Kanns nur noch mal wiederholen: Besonders durch die heutigen Aktion hab ich vor ihm allergrößten Respekt.
Eine echt geile Aktion von Sasic - und die Pfeifen haben es auch nicht anders verdient.Ich hab seit Jahren nicht mehr so geflennt vor Rührung und Trauer.
-
Heute muss ich mich auch in dieses "Buch" eintragen.
Als ich gerade die Szenen nach dem Spiel noch mal gesehen habe, kam es derart über mich - ich kann nicht mehr. Mein FCK ist tot.
-
Man sollte am Spielfeldrand eine Grabstätte errichten,schön sichtbar für die Spieler.So mit Kränzen und Grabstein,auf dem steht,hier ruht der 1.FCK,er hätte gerettet werden können,aber ihm wurde die Hilfe verweigert!
Also mich berührt das immer,wenn ich ein Grab sehe.Diese Aktion würde bestimmt groß in den Medien herauskommen.Wenn das die Spieler nicht berührt,weiß ich auch nicht mehr
Das halte ich für eine gute - weil kreative und niveauvolle - Idee!