Hoffentlich rächt sich dieser offensive Wechsel nicht.
Beiträge von martini
-
-
Wenn wir nicht bald in die Zweikämpfe kommen, gibt es ein böses Erwachen.
-
Elversberg sind alles andere als Luschen. Wie respektlos kann man eigentlich sein?
Du hast Sorgen! Für uns geht es ums nackte Überleben und du lobst die brutale Qualität eines Gegners, deren gesamter Marktwert in Liga 2 vermutlich 17 mal übertroffen wird
Dennoch holen die aus diesem Potential das Optimum raus, das stelle ich gar nicht in Abrede. Aber die muss man dennoch schlagen im eigenen Stadion, sonst kannst auch abmelden.
-
Martini.. ich muss dir jeglichen Sachverstand absprechen!!! Die SVE ist bei weitem keine Luschendruppe!
Wir wären froh gewesen die dritte Liga im ersten Jahr so souverän verlassen zu können
Die Hälfte der FCK Mannschaft ist Drittligist. Kraus, Tomiak, Ritter, Zimmer,Durm, Redondo, Niehus, …. Denen traue ich zweite Liga nur bedingt zu
Ja, und deren Kader is nich mal Drittliganiveau., also welcher Gegner in Liga 2 is nominell noch schwächer??
-
Bei allem Respekt, aber gegen welche Luschen will man denn noch mal ein Heimspiel gewinnen? Geht es heute verloren, ist Schuster für mich nicht mehr zu halten.
-
Und jetzt brennt der Baum
-
So ist es
-
Klement wird wohl um seine Freigabe bitten und noch wechseln.Das wäre eigentlich das beste,wenn er doch nicht eingesetzt wird. dann kann man sich das sicherlich nicht niedrige Gehalt auch sparen
DS ist halt ein Sturkopf.Hengen sollte mal ein gespräch mit ihm führen
So ist es. Und vor allem ist dann Zündstoff raus, der sich sonst sicher über kurz oder lang in der Mannschaft zeigt.
-
Die Fehlpässe vorm eigenen 16er in Doppelunterzahl sind dir wirklich nicht aufgefallen? Puuuh....
Macht aber nix, Qualitäten hat er ja, aber halt eher offensiv.
-
Also im Rückwärtsgang spielt auch Messis Team immer mit einem Mann weniger, dafür gibt es offenbar Lösungen