Wahnsinn, absolut irre!
Beiträge von martini
-
-
Wir sind nicht der FCB der die Arminen von ihrer Alm schießen würde.
Ich weiß nicht was manche hier für Vorstellungen haben.
Bitte mal überlegen wo wir herkommen.
Wir sind auch dort nicht der Favorit.
Meine Güte, es geht doch lediglich darum, die Angeschlagenheit des Gegners auszunutzen und in den ersten Minuten des Spiels mal intensiv hoch zu pressen, um sie zu verunsichern und vielleicht einen frühen entscheidenden Fehler in deren Wackelfüßen zu erzwingen. Das hat mit überrennen ja wohl nix zu tun! Das wäre eine typische Taktik, die ich als Trainer vorgeben würde...und eben nicht erstmal ne halbe Stunde mauern.
-
Für mich stünde Wunderlich auch wegen seiner Persönlichkeit in Verbindung mit dem Mannschaftsgefüge auf dem Platz.
-
Big Point(s)!
-
Wir haben ein Spiel verloren, nicht mehr und auch nicht weniger.
Wir bekamen gezeigt wie man 2. Liga spielt, auch das ist voll normal.
Wir werden durch solche Spiele lernen.
Wir Fans wissen dass es noch mehr solcher Spiele im laufe der Saison geben wird.
Am Ende werden Wir aber gemeinsam im Mittelfeld der 2. Liga die Klasse beenden.
Unsere Spieler-Wir Fans-- der ganze Verein lernt durch diese Spiele..
Weiter positiv denken und nach vorne schauen-- durch den Blick zurück kann man nichts mehr ändern.Wer aus Fehlern lernen will, der MUSS sogar zurückschauen!
-
In Liga 2 und 3 gewinnste halt nicht, wenn du nur 5% nachlässt. Egal gegen wen. Heute war es vorn wie hinten nix.
-
Die Regensburger schlagen uns mit den eigenen Waffen. Schade, "Big-Point-Spiele" können wir einfach nicht und das seit Jahren.
So ist es, die vermeintlichen 6-Punkte-Spiele gegen die vermeintlich schwächsten Gegner (Magdeburg, Braunschweig, Regensburg) haben wir wohl alle nicht gewonnen.
-
Insgesamt starke Leistung, verdienter Punkt!
-
Ist der HSV so schwach oder wir so stark?
Also mal ehrlich, der HSV spielt ja katastrophal schwach und bis auf die eine Zufallspechkackaktion beim Gegentor erzeugen die ja null Torgefahr und spielen obendrein massenhaft Bälle in unsere Füße.
Wir müssen da heute punkten!
Klement raus (fällt durch katastrophal schlechte Standards auf), Wunderlich rein. Dann kommt wenigstens mal ein Standard in die Zone.
-
Gewinnen wir solche Bigpointspiele wie morgen, landen wir tendenziell in sicheren Tabellenregionen. Vergeigen wir, steht uns vermutlich noch Abstiegskampf bevor. Alles raushauen morgen!