Da hat der Trainer wohl doch nicht so falsch ausgewechselt
Beiträge von martini
-
-
für mich trifft ds viele "merkwürdige" entscheidungen. aber jetzt klement rauszunehmen ist die fortsetzung dieser slapstick einlage
Klement ist doch bislang Null Faktor beim FCK. Und wenn man dann notgedrungen den TW bringen muss, geht IMMER ein 10er oder ein Stürmer. Und Boyd kann man nicht runter nehmen.
-
warum spielt man Fußball?
weils mir Spass macht und ich gewinnen möchte.
Der Trainer nimmt durch diese Angsthasen Taktik den spielern jegliche Freude an dieser Sportart das nicht zu übersehen ist.
Das ist nur meine persönliche Meinung
Endlich spielen wir nach Jahren keinen Angsthasenfussball mehr, sondern kämpfen bis zum Umfallen, da willst du Schönwetterfussball sehen, mit dem wir bekanntlich jahrelang erfolglos waren. Mir fehlt das Verständnis für solch eine Meinung.
-
Ich bin zufrieden. Normalerweise verlieren wir doch dort immer.
-
Heute wäre aufgrund unserer Historie jeder Punkt Bonus.
-
Heute gilt's! Die bisherigen Punkte waren eher Bonus gegen vermeintlich Stärkere. Heute gegen die direkte Konkurrenz...es geht um Big Points!
-
Bei mir überwiegt auch die Angst um das Mannschaftsgefüge. Noch 2, 3 neue im Stamm und es kann vorbei sein mit den Freuden.
-
Er wird verliehen! 7 Innnenverteidiger sind 3 - 4 zuviel. Er will halt spielen.
Hab selber 3 Fußballsöhne und wenn die am Wochenende nicht spielen, "Frust pur".
Eben, aber das wusste er doch vermutlich vorher schon. Und passt dann auch nicht zum Motiv Geld.
-
Laut KSC-Kreisen ist er ein guter Spieler. Des Geldes wegen ging er diesen Sommer nach Paderborn. Und haut dort nach ein paar Tagen schon wieder ab? Sehr fragwürdig!
-
Also wenn nicht gerade absolute Hochkaräter kommen, bin ich äußerst skeptisch gegenüber noch mehr Neuzugängen. Jeder Zugang birgt die Gefahr, dass das Mannschaftsgefüge auseinander gerät...und mal ehrlich: wann hatten wir zuletzt eine funktionierende Kampfmannschaft?
Kurzum: ich würde vornehmlich dem aktuellen Kader vertrauen; in Liga 2 kommt es wie in Liga 3 vornehmlich auf Kollektiv, Zweikämpfe und Standards an, wenn man um den Klassenerhalt spielt.