Beiträge von martini

    @ martini


    Schade, dass Du meine Worte scheinbar nicht verstehen willst! In der Regel schätze ich Deine Beiträge.


    Hier zwingt eine verschwindend kleine Minderheit dem Rest der Besucher ihre Meinung auf - ohne Rücksicht! Diese Typen gehören in kein Stadion! Diese Typen machen die Spiele kaputt!

    Es geht mir andersherum genauso, alles gut :bier:

    Es war ja niemand gezwungen, das Spiel zu unterbrechen. Macht im übrigen bei Beleidigungen weniger reicher Leute auch niemand. Bei Rassismus ebenfalls nicht.

    Und nochmals: wenn des Wort nicht "Hurensohn" sondern "xyz" wäre, wäre das Bannern vollkommen legitim!

    Die Aktionen wären nur zu begrüßen, wenn die Wortwahl im Rahmen bliebe. Leider tut sie das nicht. Warum nicht so was wie "Hopp, lass unseren Sport in Ruhe" oder irgendwas vernünftiges.

    Deine Wortwahl war eine Frechheit. Wenn du wirklich FCK fan bist und du auf die Werte von Fritz Walter was gibst, dann musst du dir eigentlich mal genau überlegen was du schreibst oder dir ein anderer Verein suchen.

    Jetzt mach dich doch nicht lächerlich. So wie du Hoppenheim glorifizierst, solltest du vielleicht dort in der "Kurve" stehen.

    Hauptvergehen? spinnst du? Wenn er die Kohle hat und bock hat bzw Erlaubnis bekommt, wieso sollte er seinen Dorfverein der älter ist als der FCK nicht supporten? Typen wie du sind scheinheilige Arschlöcher. Und es gibt keine Entschuldigung von mir.

    Supporten ist was anderes. Der hat doch gar keine Lust auf Dorfverein gehabt, sondern wollte sein Restleben lang für Champions League bejubelt werden. Hat er ja auch erfolgreich hinbekommen. Dabei das Wort "supporten" zu verwenden, ist mehr als heuchlerisch.

    Martini


    Das ist doch keine Verherrlichung


    Es ist doch wirklich Fakt, dass in der Zeit in der er Hoffenheim massiv unterstützt hat, schon in L4, L3, L2 in anderen Vereinen, siehe Fck, Köln, Hamburg, Nürnberg, 1860, Karlsruhe, etc etc. viel zu viele Fehler gemacht wurden, zum Teil Sonnenkönigähnliche Leute agierten, Geld falsch investiert wurde. Das hat dann doch nix mit Sinsheim hochjubeln zu tun

    Es bestreitet doch niemand, dass er die Kohle schon ganz unten reingebuttert hat. Genau das ist ja die Wettbewerbsverzerrung. Hätte er denen das Vereinshäuschen neu gebaut. Okay. Fakt ist aber, dass die ohne die Kohle niemals über die Landesliga hinausgekommen wären, ganz egal wie schlecht andere Vereine wirtschaften. Und das finde ich ekelhaft. Und das ist auch keine grandiose Leistung, wo in KL jemand diesen Milliardär anhimmeln muss. Mein Heimatverein (Oberliga) hat auch nix in der Bundesliga zu suchen.

    Man kann das hinnehmen, aber das muss man doch nicht gut finden. Schon gar nicht als jemand wie ich, der z.B. Pay TV, Red Bull etc. seit jeher verweigert.

    Komisch, wieso gibt's dann heute noch Lok Leipzig, der aus dem SC und anschließend dem VfB leipzig entstand? RB ist ein Reagenzglasverein, der vom Pissbrausehersteller Mateschitz konstruiert wurde, im Gegensatz zur TSG 1899 Hoffenheim, die es schon über 100 Jahre lang gibt und von Dietmar Hopp gefördert wurde und das ist für mich ein gewaltiger Unterschied! 8)

    Das ist inhaltlich falsch, denn RB hat sich das Startrecht von Markranstädt gekauft.