Slapstick
Und schon wieder Slapstick
Slapstick
Und schon wieder Slapstick
Ohne Worte. Das Tor beschreibt den Zustand der Mannschaft aber passend.
Unterm Strich hat er mit seinem Sicherheitsfußball dafür gesorgt das wir zurück liegen. Die taktische Ausrichtung und Aufstellung ist für unsere Truppe zu defensiv. Wir leben normalerweise von den schnellen Flankenläufen und Nadelstichen. Da fehlt der Zugriff. Und auch Thiele.
Wenn Schommers das ändert (was ich nicht glaube da es seine Philosophie ist) bin ich glücklich denn dann haben wir wieder Zugriff. So lassen wir den Löwen im eigenen Wohnzimmer den Raum ihren Film aufzuführen. Deswegen vollkommen verdient 1:0. Leider.
Hauptkritikpunkt an Hildmann war auch fast immer mangelndes Pressing, also folglich kein Zugriff. Dieser Punkt ist also fachmännisch beurteilt nicht schlechter geworden (ging ja auch gar nicht schlechter!)
Also wenn man Pick iwie zu Geld machen kann bitte tun. Sicher kein schlechter Spieler aber auf Dauer nicht der richtige für uns.
Da nehm ich lieber einen Winger der halb so gut dribbelt aber doppelt so gut kombiniert.
Die ständigen Ballverluste machen das Spiel insgesamt fahriger als er es mit seinen Solotoren kompensieren kann.
Das ist unser Unterschiedsspieler. Das muss so sein, dass er es versucht. Geht zwar hin und wieder schief, aber klappt es einmal, entsteht eine Torchance. Wie soll sonst auch ein Tor für uns fallen?
Und die Schommers Erfolgstour hat begonnen. Yeaaaaaah!
Weil dein Superhildmann Standards ja für unwichtig hielt!
Und wieder ein Standard. Kann man ja Wetten drauf abschließen
Solange wir es nicht zur Grundlinie schaffen und folglich so gut wie keine Flanken in den Strafraum kloppen, wird Röser eine Fehlbesetzung bleiben.
Den Beweis das es hätte anders kommen können ist er ja aufgrund Kündigung schuldig geblieben.
Es war EIN Spiel. Ein katastrophl schlechtes, ja. Hätte wie schon mehrfach erwähnt trotzdem anders gehandelt. Und gegen Magdeburg wäre der Dreier gekommen. Bin ich ziemlich überzeugt von. Kann man leider auch nicht beweisen.
Es war eben nicht EIN Spiel, sondern unzählige - vor allem zu Hause - katastrophale Spiele. Augen auf!
Nö. Aber wenn ich die Spieler einstelle das sie ihre Stärken nicht ausspielen können helfen mir auch passende Spieler nichts. Oder willst du mir erzählen das der Einstand gegen Madgeburg bewiesen hat das Hildmann absolut der Noob gegen Schommers ist.
Dein Superstar Hildmann hat die Spieler doch nach fast einem Jahr nicht so auf den Platz gekriegt, dass sie funktionieren Du bist so ein Tatsachenignorant!
Weil es eben nicht am Trainer liegt. Hab euch gesagt woran es liegt. Und ich fand Hildmann besser. Er hat wenigstens versucht das Tor anlaufen zu lassen. Gestern die erste Halbzeit war zum Kotzen wie in alten Zeiten. Erst am Ende wurds etwas besser aber dann hat man sich ein Gegentor nach dem Standard gefangen das billiger nicht fallen kann. Dieser Schommers strahlt keine Autorität aus. Hildmann war wenigstens mit Feuer bei der Sache. Kannst du alles vergessen hier. Spätestens jetzt ist die Saison abgehakt und es geht nur noch um den Erhalt der Liga.
Wenn ich dann lese das man Schommers aus der Verantwortung nimmt. Wer hat denn die Vorgabe gemacht defensiv spielen zu lassen? Der Papst oder wie. Wenn Schommers gestern nicht verantwortlich war dann Hildmann vorher auch nicht. In Meppen kamen eben viele Fehler und unglückliche Umstände dazu. Aber alleine das man noch auf das 0:1 antworten konnte sagt schon Einiges.
Wenn der Fußball unter Hildmann schlecht war dann hab ich für das was unter Schommers gebolzt wird keine Worte mehr. Aber ihr wolltet es ja so. Schrieb ja schon mal gibt's halt die Quittung.
Alles was du schreibst, ist beleghaft falsch.
1. Auch bei Hildmann gab es so gut wie kein Pressing. Und er hatte knapp ein Jahr Zeit!
2. Standards waren auch unter Hildmann unter aller Sau. Und er hatte knapp ein Jahr Zeit!
3. Hildmann hat zu keiner Zeit Autorität ausgestrahlt.
4. Die Defensivvorgabe hatte Hildmann scheinbar auch. Nicht umsonst hatte jede Nulpenmannschaft in HZ 1 am Betze gefühlte 75% Ballbesitz. Es war also nicht der Papst.
Hildmann solltest du am liebsten noch 5 Jahre geben, aus der Truppe was zu machen. Der Neue kriegt 2 Trainings und taugt nichts. Da weiß man woher der Wind weht. Ist Hildmann dein Verwandter? Anders ist diese paranoide Haltung nicht erklärbar.