Ganz ehrlich? Wir waren defensiv vermutlich noch nie so desolat wie heute
Beiträge von martini
-
-
Ein Aussetzer jagd den nächsten da hinten. Das geht verloren
Was sag ich
-
Ein Aussetzer jagd den nächsten da hinten. Das geht verloren
-
Seriöse Defensivarbeit sieht anders aus..
-
Die Abwehr ist so was von wackelig. Und daran trägt Krahl große Mitschuld.
Den Versuch, mitzuspielen, sollten wir unbedingt lassen - Hertha ist fußballerisch sooo was von drückend überlegen! 2 Mann mit Pressingansatz von denen und die Kugel sind wir los.
Exemplarisch unsere Tore: Standard und Umschaltmoment nach Ballgewinn. Und nur so sollten wir weiter spielen: situativ Ballgewinne erzwingen, gesunde Härte, schnelles Umschalten, Abschluss suchen und vor allem Standards. Das können wir, alles andere ist illusorisch!
-
Spätestens jetzt sollte man die Entscheidung, von hinten groß rausspielen zu wollen, revidieren. Das ist am Ende eh Langholz, weil man es nicht hinbekommt!
-
Also wenn ich mich Recht entsinne, ist Nürnberg letztes Jahr beinah noch abgestiegen...die haben sicher nicht den Topkader, wo man sich zahlreich bedienen müsste.
-
Und welcher Arbeitgeber hat Lust solch einen Menschen bei sich dann noch einzustellen?
Da zeigt die Historie doch eindeutig, dass das keine Rolle spielt im Fußball.
-
Uiuuiui, ganz schön schmutzige 3 Punkte, aber die werden wir als Puffer noch dringend brauchen, damit wir nicht zur Winterpause schon abgeschlagen sind. Es sei denn, es tritt sichtbare Verbesserung ein.
-
Ich sehe es genau andersherum - Aremu ist für mich der klassische alleinige 6er mit ausschließlich defensiven Aufgaben hinter 8er / 10er.