Ich fand die Trikots in Kombi mit den Hosen ebenfalls erfrischend positiv! Leichte Erinnerung an 1990. Zudem endlich mal die Farben der Flagge. Und dennoch recht schlicht. Was gibt es da zu meckern?
Beiträge von martini
-
-
Wir befassen uns viel zu sehr mit dem Acker. Wenn das unsere Spieler auch tun, scheiden wir ganz sicher aus.
-
Das wird ein ganz heißes Spiel. Hier geht es um viel Geld. Wenn Leverkusen ins Finale kommt, spielt der Sieger dieses Spiels im Uefa-Pokal.
Man muss aufpassen und die Leistungen der Saarbrücker im Pokal respektieren. Aber nicht gleichzeitig vor Ehrfurcht erstarren. Wir können auch was.
Aber ich denke, dass wir für Saarbrücken der schwerstmöglichste Gegner sind. Während für Bayern, Frankfurt und Gladbach nur das Weiterkommen die Motivation waren, kommt beim FCK noch die Motivation hinzu, dieses Prestige-Duell gewinnen zu wollen.
Ich glaube, dass nicht der Finalist dann international spielt, sondern einer aus Liga 1 nachrückt.
-
In dieser Liga entscheiden Einsatz, Zweikämpfe und Standards. Alle Tore nach Standards...
-
Mir auch,aber vom wirtschaftlichen gesehen bringt das noch mal zusätzlich Geld in die Kasse
Aber die fehlende Planungssicherheit kostet langfristig vermutlich das Dreifache.
-
Eine Schwalbe macht noch keinen Sommer...ob die Mannschaft endlich kapiert hat, worum es geht, sehen wir nächste Woche. Dann kann man auch die Hoffnung haben, dass das Mannschaftsgefüge wieder besser ist. Nach einem einzigen Spiel würde ich mich mit solchen Aussagen zurückhalten. In Berlin stimmte der Einsatz und die mannschaftliche Geschlossenheit auch...nachfolgende Blamagen sind bekannt!
-
Leute, es liegt nicht an der nominellen Qualität. Auch nicht in der Defensive, das sind doch fast die gleichen Jungs wie letztes Jahr!
Nein, es ist die Einstellung! Das sieht man doch jede Woche u.a. bei der Laufleistung.
Das Kernproblem sind die Köpfe: die wähnen sich viel besser als die Tabelle aussagt und nehmen den Abstiegskampf weder an noch ernst. Den Schalter im Kopf umlegen wird auch von Woche zu Woche schwerer. Und irgendwann kommt dann immer noch die Phase, wo Pech im Spiel dazu kommt. Das mündet alternativlos im Abstieg.
Glaubt jemand ernsthaft, dass unsere Spieker wissen, was ihnen in Rostock blüht?
-
Ich lege mich fest: wir steigen ab
-
apo696 : du hast für das alles sicherlich Beweise. Oder ist das nur in deinem Kopf entstanden, dass es so und niemals nimmer nicht anders gewesen sein kann. Gerade die geheime Abstimmung kannst du mit Sicherheit sagen, dass Kind so abgestimmt hat? Wenn dem so ist, dann entschuldige ich mich in aller Form bei dir, ansonsten kannst du dir denken, was ich von deinen Aussagen halte, oder? Deinem Schreiben nach vermute ich mal, dass du sogar das Fadenkreuzplakat, sagen wir mal, zumindest nicht ganz so abscheulich empfunden hast wie andere.
Das hat Kind doch recht offen so kommuniziert!
-
Hab auch selten einen Trainer ohne jegliche Ausstrahlung gesehen. Das is ja gaaaaar nix.