Erinnert mich irgendwie an Gabriel, der hat glaub ich auch gefühlte 5 Spiele gemacht in 3 Jahren....erst als er gewechselt ist war die Verltzungsmisere weg.....
Beiträge von reddevilie
-
-
Denke mal langfristig werden sich Torrejon und Heintz durchsetzen....
-
-
Was mir aufgefallen ist, dass der Junge ganz schön grau an den Seiten ist...
Sein 2. Name ist auch Ravanelli.....
-
Das Wagner und Allagui eine gutes Sturm Duo bilden war denk ich klar in Liga 2, aber es ist nunmal ein Unterschied ob Liga 1 oder 2.........Ein Sascha Rösler oder Benny Lauth schiessen jedes Jahr in der 2. Liga auch 10-15 Tore aber in Liga 1 hätten sie wohl Mühe 5-8Tore zu machen...
-
Man sah das die Mannschaft aus Hoppenheim keine Moral hat, nach dem 1:0 sind die total eingebrochen.....und Wiese willkommen in der Schiessbude der Liga.....
Seinschburg und Hoppenheim auf den letzten beiden Plätzen---sehr geil, was kann es schöneres geben? (mal abgesehen vom Erfolg des FCK)
Hoffe es läuft weiter so gut........
-
Immerhin er rennt und rennt und rennt......
-
Kampl wechselt nach Salzburg
-
Die 4er Kette war heut relativ gut....
mich stört dieses 4-5-1 System.....wir haben ja teilweise von der Abwehr heraus direkt auf Idrissou gespielt und der arme Kerl hat sich dann festgedribbelt....Denke mal langfristig gesehen werden sich Torejon und Heintz als IV durchsetzen, das Heintz noch wesentlich cleverer werden muss ist auch klar.....und bitte bitte lieber Foda 442 mit Zuck statt Baumjohann...... -
Was ein glücklicher Sieg heute...Bunjaku mit 2 Geniestreichen.....4-5-1 geht garnet....weiss jemand die Fehlpassquote von Baumjohann, war ja grauenhaft........Ansonsten super Heintz super Sippel