Also irgendwie wird die Kandidaten-Liste der Trainer immer kleiner, entweder sind nur Gurken auf dem Markt oder wir können sich nicht bezahlen....fände Jörg Berger nicht schlecht, der hat zumindest Erfahrung und im ersten Jahr immer Erfolg
Beiträge von reddevilie
-
-
Also mit dem Aufstieg werden wir sicherlich nichts zu tun haben nächstes Jahr, denke wir können froh sein den Platz nochmal zu widerholen....ausser es kommen wirklich noch einige kracher, woran ich allerdings nicht glaube, und der Trainier?Denke auch es wär ein Fehler den Aufstieg als Ziel zu nennen -Trainer weg, Kaptiän weg....Weiss keiner wass kommt
-
der henke lässt sich einfach zu schnell verrückt machen ,als nr.2 im hintergrund ist er wohl top, als Verantwortlicher hat er aber komplett versagt....
Bei mir Unvergessen war immer noch seine Aufstellung in einem Heimspiel als plötzlich 7Abwehrspieler in der StartElf standen, nur weil wir im vorigen Spiel gravierende Abwehrprobleme hatten...
Schade das Sforza nicht weiterspielen durfte... -
Erstens hat unser Kader nichts mit dem von Köln zu tun, 2. war das nicht negativ gemeint, 3. wird Funkel eh kein Trainier bei uns das hat er doch deutlich betont und 4. hat er doch in frankfurt zumeist auf deutsche spieler gesetzt....
kölle hat demletzt mit 11Nichtdeutschen in der Starf-Elf gespielt, hast du mal unsere Startelf betrachtet?
-
Funkel zur multi-kulti-truppe nach köln? das passt net wirklich...
-
Nicht zu verachten ist das der Kern auch hinter den Spitzen spielen kann... das wäre doch mal ne gute Offensive
Kern
Lakic Jendrisekaber glaub net das wir den wirklich kriegen...
-
Maik Franz wechselt übrigens zu Eintracht Frankfurt... nur mal so am Rande erwähnt...
-
Das ausgerechnet Sir Erich so lange hier war ist kaum zu glauben, die alte Gurke....also den Jara fand ich garnet so schlecht, wenn mal drüber nachdenkt was wir für gurkenspieler zum teil da hatten (Seitz,Wenzel,etc)
-
Otto Rehhagel! War schon damals ein Fehler ihn zu entlassen.....aber wohl zu teuer
ansonsten unser Schwartz, der war doch sehr erfolgreich mit der 2.Mannschaft,
-
Bellinghausen nach Augsburg, Simpson zur Hertha na Toll wenn wir nicht mal solche Spieler halten können