Beiträge von reddevilie

De Wit ist ein weiteres Beispiel für maßlose Selbstüberschätzung, ich habe nur wenige gute Spiele von ihm hier gesehen, für mich kam er nie an die Leisung ran die er damals in Osnabrück gebracht hat......Sicherlich für die 2.Liga ein guter Spieler aber in der BL wird er maximal bei einem Aufsteiger oder Abstiegskandidaten unterkommen....

Zu denken geben mir die vielen Gegentore unter Balakov und ich hoffe das wir nächstes Jahr ein anderes System spielen als dieses 4-1-4-1 , so wie Bala momentan spielen lässt bräuchte man richtig spielstarke IV die wir eigentl. net haben, weiss auch net ob diese spielende System unbedingt auf den Betze passt, meisten kamen wir ja immer über den Kampf,Zweikampf und Kopfballstärke....

Auflösungserscheinungen in der Nürnberger Abwehr, die wollen wohl noch einige holen?...Denke er wär interessant den kein Mensch weiss wann und ob Simunek wieder fit wird, besser als Yahia sehe ich ihn allemal....
    Könnten natürlich auch Fürth und Augsburg an ihm dran sein...

Walter Seinsch ist numal ein absoluter Machtmensch, Luhukay hat einfach seinen eigenen Kopf und konnte wohl nicht mehr mit dem "Waltator" (wie ihn manche nennen)....

Sorry aber für mich hat dieser Typ genauso verschissen wie der FCA, wer durch arbeitende Kinderhände sein eigenes Reichtum erweitert und sich dann noch sich ins Fernsehen stellt und damit prahlt das er 7 Kinder von 6 verschiedenen Frauen gezeugt hat , dem würd ich am liebsten in dern Arsch treten.......

Grundsätzlich finde ich es ok wenn ein Sponsor oder Investor Geld in einen Verein investiert, allerdings ist es in meinen Augen ein Riesenunterschied ob er dieses in einem bestehenen Tradionsverein macht oder ob er einen "seinen" persönlichen Club auswählt als persönlicher Spielball mit Vereinen die sonst nie+nimmer im Profifußball eine Rolle spielen würden.......Hoffenheim + Augsburg z.b.............

Also :karte: für diesen schmierigen Seinsch

Zitat von »reddevilie«
    "Naja, aber wenn man mal was mit SAP gemacht hat merkt man erst wie gut der Herr Hopp zu Hoffenheim passt. Der produziert eben einfach nur Müll, den keiner mag :D"

GEnau, den Müll hätte ich auch gern als erstes programmiert um mich dann drüber totzulachen dass User wie Du mir ermöglichen den Hintern in Schampus zu baden.

Ich habe lediglich eine bekannte Programmierin zitiert, der Satz stammt also nicht von mir...

Nicht das beste Produkt sondern das beste Marketing setzt sich durch wie so oft.......wie auch bei SAP...

Zitat:
    "Naja, aber wenn man mal was mit SAP gemacht hat merkt man erst wie gut der Herr Hopp zu Hoffenheim passt. Der produziert eben einfach nur Müll, den keiner mag :D"

Derdiyok, Delpierre & Wiese.......na klar der Verein soll sich selber tragen......Dietmar Hopp :hammer: Walter Seinsch :hammer: