Desaparecido hat es ja schon angesprochen, Rehhagel ist ein Trainer der sehr individuell auf die Spieler eingeht, ein großer Pyschologe und Vaterfigur vor dem Herrn...
Unter ihm gab es auch sehr wenige Suspendierungen von Spieler oder ähnlichem...Er hat selbst Brasilianern das Defensivverhalten eingeimpft(Ratinho).......
Beiträge von reddevilie
-
-
Sorry Buggy aber für mich liegst du da komplett falsch, Otto Rehhagels Stärke war es schon immer auch mit sehr schwierigen Spielern umzugehen (Basler,Djorkaeffetc.)
-
Stimme beim 1. Treffer lookaroun zu der war wirklich haltbar....ein Torhüter muss auch mal so einen wegkratzen.....der 2. absolut unhaltbar......
Bis auf die 2 Gegentore haben wir heute eine gute Leistung gezeigt was Mut macht für die Zukunft...Ein 2:2 wäre mehr als verdient gewesen...
-
2,5Mio -3Mio halte ich für realistisch, Wenn er weg will Arschlecken und weg mit ihm....
Ein Lakic, ein Jendrisek, ein Fromlowitz hätten riesen Spieler bei uns werden können stattdessen haben sie sich eher ihre Karriere versaut...Mich nervt das die Spieler schon nach einem guten Jahr weg wollen und die Dollarzeichen in den Augen haben...
-
1,5 Mios wäre ja wohl ein Witz.....Bekommen wir den Janssen denn dazu?
-
Steht doch überall drin dass parallel noch ein neuer Trainer gesucht wird solange Tretschok noch Trainier ist..........
Hoffentlich kommt Frontzeck
oder holger fach
oder doch oenning
-
Ze Roberto wäre schon der Hammer, könnte als LV oder als 6er bei uns spielen....
Aber ob sowas überhaupt machbar ist?..Wenn ich Stefan wäre würd ich zumindest versuch ihn zu holen....
-
wieso ist das für dich ein rätsel ?, was hat Shechter gegen Köln gebracht-nehmen wir den Kopfball der fast zum 1:0 geführt hätte mal raus- da war von Shechter nichts aber auch rein gar nichts zu sehen.....
ich z.b. hätte lieber Swierzcok neben Wagner gesehen aberw arten wir ab was SuPa bringen kann....Genau die Situattion die beschreibst macht aber einen Stürmer aus, für mich war das richtig gut gemacht von Shechter und es war unsere einzige nennenswerte Torchance, wenn man so einen Spieler hat wie Shechter muss man auch auf ihn setzen ist meine Meinung sonst gibt man ihm nie die Chance sich durchzusetzen....für mich nicht nachzuvollziehen...zum Gück ist Jörgensen nicht dabei...
-
Offensiv kannst du nach einem Platzverweis in der 70. Minute spielen aber nit nach einem in der 40. Minute. Das läufst du ins offene Messer und die guten alten Zeiten mit Kämpfern wie Harry Koch sind vorbei. Ein wenig mehr als gradeaus laufen zu können reicht heute nicht mehr um Spiele zu gewinnen. Die Kämpfer sind so gut wie ausgestorben. Ich glaube auch nicht, dass Harry es heutzutage nochmal in die Bundesliga schaffen würde.
Sowas kann man meiner Meinung nach nur schreiben wenn man das Spiel nicht gesehen hat, wir hatten das Spiel die letzten 5Minuten in der 1.HZ in der Hand, der Betze brodelte...und dann kam Kirch und dann auch noch ausgerechnet für Shechter....der schlechteste Spieler blieb...........
-
--------------Trapp--------------
Dick--Simunek--Rodnei--Bugera
------Borysiuk----De Wit-------
Sahan------------------Tiffert---
-------Wagner-------ShechterShechter weicht ab+an auf den linken Flügel aus