Zumindest kann er Elfer schiessen, der Rest ist nicht aussagekräftig
Beiträge von reddevilie
-
-
Naja vielleicht als 4.Stürmer oder als Alternative für die offensiven Außen falls man Paljic loskriegt...
-
wär doch super
und ich freu mich schon auf die Sprechchöre.. Meiii.-ster Ee---der -
Dieser Meister Eder wär schon top...aber bei 27 treffern und erst 23jahren wird der wohl leider von zuviel Pumuckeln gejagt werden...
-
na wenn Veh ihn nicht mehr will holen wir ihn...lol...
-
Glaube nicht das dies unbedingt Sinn macht, denn wir haben doch schon Kirch verpflichtet...
-
Nein Nein ich stimme dem Threadstarter 100% zu!
Aber was noch viel schlimmer ist als die auslaufenden Vertäge nicht zu verlängern ist, dass man die Verträge der Spieler schon im Vorfeld hätte verlängern müssen, siehe z.b. Jendrisek hätten wir ihn vor 1,5 jahren schon einen Vertrag angeboten wäre er weitaus billiger zu haben gewesen,(und auch da war er schon stark) ich sage mal gerade bei Talenten muss da auch mal was riskieren und drauf hoffen dass sie weiter gute Leistungen bringen als sie am Ende vielleicht mit leeren Händen gehen zu lassen....t
Genauso mit Sippel hätte man vielleicht schon in der Winterpause verlängern sollen--->WorstCase er spielt jetzt eine gute Runde und dann isser weg-ablösefrei...denke auch nicht das, dass Gehalt von Sippel so ins Utopische gestiegen wäre...Das hat jetzt auch nichts mit Schwarzmalerei zu tun, sondern das ist einfach ein Trend den ich schon auch länger beobachte. Denke mal da sollte die Vereinsführung drüber nachdenken auch mal einen Vertrag vorzeitig zu verlängern.
-
Also man kann doch den Poldi-Deal mit einem möglichen Klosedeal garnicht vergleichen...
Beides sind völlig andere Typen spielerisch wie charakterlich ...Dass Poldi etwas unter geht in Köln liegt zum einen dadran das die schon sehr viele gute Stürmer haben und zum anderen spielen die Kölner doch fast immer Catenaccio. Hast du mal die Kölner spielen sehen? Die haben nicht umsonst so wenige Tore geschossen.... Der Klose ist doch ein Kämpfer und Leader, der würde bei uns schon passem. Überlegt mal dann wären wir bei Standards noch stärker mit seiner Sprungkraft -
naja ich tippe mal auf Hoppenheim
-
http://www.transfermarkt.de/de…sdaten/spieler_27476.html
Als Ergänzungsspieler mit Potenial
kann als Abräumer und auf der Aussenbahn spielen sir hackmair