betzebuwe
vollkommen richtig so sehe ich das auch.
Beiträge von schatzebe
-
-
So kommt es mir auch vor.
Mod-Edit: Zitat gelöscht, da 1:1 im Beitrag davor
-
"Wahnsinnsformat"...
Haben Sie das nicht????
-
Natürlich sollte man dem jungen mal eine Chance geben.
ABER wenn er alleine vorne drin steht wird er auch nicht mehr machen wie Wagner.
Solange die Bälle jedes mal in Kopfhöhe kommen geht halt nicht viel vorne.
Bloß muss ich sagen seit wir in den letzten 2 Spielen mit einem Stürmer spielen
steht unsere Abwehr und Mittelfeld besser. Ist halt leider ein Schmaler grad.
Denke das wir fast die selbe Mannschaft sehen wie in den letzten zwei Spielen
Nur Supa wird denke ich getauscht -
Dr. Sester ist eben auch einer, der nicht einfach alles absegnet, immerhin bürgte er mit seiner Unterschrift im AR für gewisse Aktivitäten, die mehr als 500Tausend € betrugen.. Schade das es immer mehr Ja-Sager gibt im Umfeld.
Ich kenne diesen Mann nicht ist es aber nicht komisch das er jetzt erst den Mund aufmacht wo momentan nix geht und wir um den Abstieg spielen.
Er kommt mir so vor wie die meisten auf dbb und einige hier.
Die jetzt in der Krise an allem zweifeln sei es die Mannschaft, der trainer, der VV, die Zusammenstellung der Personen um SK usw.
In der Krise kann jeder Mosern. -
Ich finde es unverschämt, eine Diskussion unverschämt zu nennen. Auch wenn es um SK geht. Wie maggo schreibt, war er weder der Heilsbringer, noch ist er der Depp. Aber dennoch kann man Sachen diskutieren, die nicht laufen. Auch ein SK macht Fehler. Es bringt keinem was, ihm einen Persilschein zu geben.
Nein das nicht aber muss man in einer Krise bei jedem ein Fehler suchen?
Ja er hat die Kaderplanung vergeigt. Das kann man im Ankreiden.
Aber jetzt mal ernsthaft interessiert dich wer im Fanshop arbeitet oder den Leitet?
Oder ob alte Weggefährte im Verein sind?
Mich nicht. Solange die Menschen ihre Arbeit machen ist doch egal wer den Job hat. -
-
Reese die hat er nur reduziert weil vorne keiner war hat man oft gesehen wo er immer die Hand hob. Sonst gute Leistung
Sent from my GT-I9000 using Tapatalk
-
Ich denke supa hat gestern das letzte mal gespielt. Das System ist nicht schlecht aber der eine Stürmer wird von aussen bzw. Tiffert nicht unterstützt. Shechter wäre auch gestern alleine vorne gewesen. Obwohl auch wagner mal eine pause verdient hätte.
-
Ja und dick spielt beim vfb