Betzegeher warum soll er Abel rausnehmen die Abwehr steht. Auch ohne rodnei
Sent from my GT-I9000 using Tapatalk
Betzegeher warum soll er Abel rausnehmen die Abwehr steht. Auch ohne rodnei
Hermann haben wir zwei unterschiedliche spiele gesehen? Ich habe von ihm heute garnichts gesehen.
WAS KANN DER WAGNER eigentlich ????????
Foulen
Mensch, jetzt bekommen wir wieder ne Strafe wegen den Sch*** Pyro-freaks. Damit schaden die uns nur noch mehr
War ja schon das 3 mal heute
ich hoffe das die presse da falsch liegt
wenn rodnei wieder nicht spielt,dann geht man bewusst ,geschwächt ins spiel
Warum aber sollte man was ändern die Abwehr hat letzte Woche doch gut gestanden
War klar dass das Gerücht irgendwann kommt. Nur bei Werder hätte trapp Chancen. Und wenn Wiese geht kann ich mir gut vorstellen das trapp dann zu Werder wechselt.
Wenn das so stimmt brauch man sich nicht zu wundern warum ein Sahan nicht spielt
Der Kämpfer
Das mag alles so gewesen sein. Auch ich habe in 90zigern Spiele auf dem Betze gesehen
Da wurde gefightet gekämpft usw. Aber die Zeiten sind vorbei
Und ja es kommt doch immer auf das Geld darauf an. Die Meisterschaft nach dem Wiederaufsteig
haben wir im nachhinein teuer bezahlt. Aber da können wir nichts mehr ändern wir haben den 2 kleinsten
Etat der Liga und dann kommt noch dazu das wir schlecht eingekauft haben.
Auch daran können wir nichts mehr ändern. Der Verein die Mannschaft und die Fans müssen jetzt
zusammenhalten nur gemeinsam schaffen wir den Nichtabstieg. Auch weiß ich das die Zeiten momentan sehr
schwer sind aber man sollte nicht den Kopf verlieren und alles schlecht reden wir hatten die letzten 2 Jahre fast nur
hochs das darf man auch nicht vergessen.
Nach der eher durch sehr schlechtes, unorganisiertes Spiel geprägten Leistung gegen die Radkappen kann man nur hoffen dass durch irgendeinen glücklichen Zufall ein Ball ins VFB Tor geht und man gewinnt.
Die Leistung war am vergangenen Samstag miserabel, das darf man nicht vergessen. Das Spiel gegen Mainz darf da auch kein Masstab sein denn schlechter kann man nicht mehr spielen.
Wer sich alleine die Passquote gegen VW anschaut, die geringe Zahl an Torschüssen, rausgespielten Torchancen, der muss verdammt optimistisch sein dass beim VFB für uns was rausspringt. Die Aussagen von MK finde ich nicht gut, etwas mehr Selbstkritik wäre angebracht , statt dessen redet man alles deutlich besser als es war...
Wir hatten mit Tiffert und Wagner 2 100%
und Wooten hatte noch eine super Chance das machen 3 sehr gute Möglichkeiten
Wieviel willste noch????