Beiträge von schatzebe

hartmut
    Mag sein das Punkt 1-6 so eintreffen werden.
    Aber Tiffert und Rodnei nicht weiterentwickelt.
    Nur noch mal zu Erinnerung falls du es vergessen hast
    Ein Tiffert war letztes Jahr bester Vorbereiter der Liga und ich glaub unter den besten 5 in EUROPA.
    Falls das für dich keine Weiterentwicklung ist naja. Bei Rodnei ist es doch das selbe er hat für mich
    eine gute Steigerung in den letzten 2 jahren gehabt.
    Was stimmt das er bis jetzt aus den Neuzugängen keinen groß weiterentwickelt hat.
    Aber vorher schon oder???
    Jendrisek - Schalke
    Sam - Leverkusen
    Lakic - Wolfsburg
    Ilicevic - Hamburg

Mir wird zu schnell sachen vergessen wenn es mal nicht läuft.
    @ Kölner teufel
    warum sollte man den Fans das schmackhaft machen?
    Mir würde eine klare Antwort lieber sein.
    So von wegen er bleibt trotz Abstieg oder bis Ende der Saison.
    Weil das was SK jetzt macht ist auch nicht die feine Art

Genau das meine ich doch.Du schreibst man sollte Petsos usw fragen was die vom Trainer halten.
    Ja warum finden sie dann den Trainer schlecht? Genau weil sie nicht spielen. Aber daran ist doch nur der Trainer schuld :ironie:
    nicht die Spieler weil die geben ja alles für den FCK :ironie:
    Darum sagte ich die sollen ihren Arsch bewegen und sich anstrengen so wie unser Trainer alles probiert und aufstellt
    kann mir keiner Erzählen er hätte keine Chance bekommen

RedShark: Erwartest du vielleicht Bilder von Kurz und Frau Amedick? Die Naivitätsgrenze hier ist aber extrem weit unten angesiedelt. Wenn Kuntz oder Kurz einigen von euch erzählen, dass die Erde ne Scheibe ist, dann glaubt ihr das auch noch. Eure Begründung ist dann, dass ihr selbst, obwohl einmal um die ganze Welt gefahren, das nicht glauben könnt, weil ihr das Ende der Scheibe nicht erreicht habt. Bei Bildern aus dem All würde es vermutlich heißen, dass es ne Fälschung ist.....Da muss man sich echt manchmal an den Kopf greifen, was hier EINIGE, nicht alle, glauben. Ich erspare mir die Erzählungen, die direkt aus der Mannschaft kommen, weil man üblicherweise bei Unterhaltungen kein Diktiergerät mitlaufen lässt....Könnt ihr jetzt glauben, oder nicht, ich weiß nur, dass da oben so einiges dermaßen zum Himmel stinkt, da sind die Suffpuffahrten teilweise harmlos! Mit diesem Wissen ist das alles wesentlich verständlicher, nur macht es die Sache nicht wirklich einfacher......Nochmal sei gefragt, würde irgendeiner von euch, die KundK bis zum bitteren Ende hinterherrennen, ÖFFENTLICH zugeben, dass seine Frau in verarscht? Würde irgendjemand auf Geld aus einer Versicherung verzichten, wenn die Wahrheit über einen Unfall auf dem heimischen Grundstück sich vielleicht ein bisschen anders zugetragen hätte, da sieht man doch zu, dass man Land gewinnt und schnellstmöglich den Verein wechselt, damit das Thema gar niht weiter aufgebauscht wird. Nochmals geht uns der Sch... was an??? Was interessiert mich das Thema es geht um den FCK nicht um Privatpersonen.

Zum Thema, die Mannschaft steht hinter Kurz. Ja nee ist klar,wenn ich immer die Frage, die spielen und sich somit ihren Lebensunterhalt verdienen. Fragt doch mal bei einem Micanski,einem Petsos oder aktuell bei einem Shahan nach, oder bei Sippel in den letzten 4 Monaten, wenn er sehen muss, was für Fehler Trapp macht.Und jetzt wieder Feuer frei und auf den paranoiden Idioten, der nur ein paar Posts hat, draufschlagen. Ist mir relativ egal, ich weiß ja von wem es vermutlich kommt.

Es kann sich keiner Beschweren (vielleicht Micanski) jeder bekam seine Chance um sich zu beweisen wenn die Herren es nicht nutzen ihr pech. Auch ein Sahan hatte seine Chancen und auch er hatte schon sehr schlechte Spiele. Es ist im Profigeschäft halt so das du auch mal draußen bist. Dann müssen sie halt den Arsch heben und nicht rumheulen