Warum positiv ist doch das Bayern nur 2 Chancen hatte
Beiträge von schatzebe
-
-
Stefan Kuntz sollte schnell reagieren und Stanislawski holen bevor ihn uns die Hertha wegschnappt.....Stani kann kein Hoffenheim.....aber er kann Abstiegskampf....der hat in Pauli immer das Maximale rausgekitzelt...
Marco Kurz ist nicht mehr haltbar, da er es nicht schafft die Mannschaft wenisgtens so zu motivieren, dass sie alles gibt.....Trapp ist auch nicht mehr haltbar....der erlaubt sich in letzter Zeit zu viele Fehler...Tiffert gehört die Binde weggenommen und auf die Bank gesetzt.,....die Art und Weise wie der am laufenden band die Standards versemmelt ertrage ich nicht länger.....JEDE Ecke und JEDER Freistoß von ihm kommt entweder zu kurz oder geht ins Nirvana
Also sollen wir den Verein abmelden
-
Wie viel Tore hat Gomez schon gegen uns geschossen???
Das 7 in den letzten drei -
Zizou
Würde mal gern deinen chef sehen wenn er zu dir sagt morgen um zehn bei mir besprechung und du kommst um 11. Ich gebe redshark komplett recht. Man darf das in unserer situation nicht durchgehen lassen. Es geht um die erste liga.Gesendet von meinem GT-I9000 mit Tapatalk
-
Auf jeden Fall ist jetzt schon sicher wenn wir verlieren ist der Trainer dran schuld weil man kann ja sowas mal durchgehen lassen.
Für mich ist die entscheidung richtig. Sowas kann man nicht durchgehen lassen -
Richtige Entscheidung sowas geht einfach nicht.
-
Die befürworter werden sagen er hat wenigstens das tor getroffen und die anderen seht ihr in der zweiten liga trifft er nicht
Gesendet von meinem GT-I9000 mit Tapatalk
-
Solange er net nach mainz geht
Gesendet von meinem GT-I9000 mit Tapatalk
-
Aber die Vereinsführung muss jetzt die nächsten Spiele in auch genau unter die Lupe nehmen und beobachten was seine Leistung betrifft
-