Beiträge von schatzebe
-
-
seh ich ähnlich.....ne 100%ige muss halt auch einfach rein...die haben Kouemaha und Shechter und Fourtounis in der HR reihenweise verhauen...
der schuß von Petsos war eine gute Chance, weil er relativ frei zum schuß kam, aber der weg zum Tor war voller Spieler....die wahrscheinlichkeit, dass der reingeht von daher nicht ganz so hoch.....
Das dachte man beim Spiel Hamburg - Bayern auch nicht als Anderson den Ball ins Tor schoß wobei ganz Hamburg auf der Linie stand
Spaß bei Seite man hätte wenigstens erwarten können das er aufs Tor kommt -
Für mich ist es auch noch so das ich einfach meine der Mannschaft fehlt ein Erfolgserlebnis.
Wir hatten schon gute Spiele in dem die Mannschaft gezeigt hat das sie es können aber sich nicht mit 3 punkte belohnt hat
Hätten wir gegen Bremen oder Augsburg gewonnen wären die 2 letzten Spiele vielleicht auch anders verlaufen.
Ist leider alles Spekulation aber es gehört auch die Psyche dazu.
Zu der Rotation geb ich dir teils recht. Allerdings waren unsere iv in der hinrunde rodnei amedick und Abel.
Da wurde als mal gewechselt weil a verletzt oder b sie ein tief hatten sonst stand doch die Abwehr
Das ganz große Problem sehe ich im Mittelfeld
Kirch,De Witt,Sahan,Tiffert und Fortounis
sind außer De Witt so unkonstant. Wobei De Witt oft verletzt ist.
Und die neuen im Mittelfeld scheinen mir auch nicht so die konstants zu haben -
Und ich sage der nächste Trainer der fliegt ist Robin Dutt in Leverkusen.
Heute eine Klatsche am Wochenende kein Sieg gegen Augsburg dann ist er fällig -
Jetzt wechselt stevens metzelder für jurado. Wenn das unser coach gemacht hätte wer hier wieder der teufel los
Gesendet von meinem GT-I9000 mit Tapatalk
-
die zweite halbzeit war nur deswegen "besser" weil die bayern keinen bock mehr hatten und mit angezogener handbremse gespielt haben.
Die hatten in der ersten halbzeit schon kein vollgas gegeben. Allerdings haben wir ihnen 2 tore geschenkt -
Naja 2:0 verloren kann man mit leben hätte schlimmer kommen können.
Zweite halbzeit war besser. -
-
Wenn sie wenigstens mal den ball zum eigen mann spielen würden
-
Sehe ich komplett anders: Die Bayern machen einfach nicht mehr als nötig, warum sollen sie gegen lustlose und kaum vorhandene FCK Spieler ein Fußballfest veranstalten. Die Bayern spielen sich locker leicht den Ball hin und her, dann ein kluger Pass in den Raum und schon entsteht eine gefährliche Situation. Was den Kampf und den Willen irgendetwas in diesem Spiel zu reissen, sehe ich null Ansätze: Kein Pressing, kein Aufbäumen, in solch einem Spiel muss der Gegner Dreck fressen, die Knochen spüren, Angst vor Zweikämpfen haben. Dass wir die Bayern nicht spielerisch bezwingen können, dürfte auch Usern wie AC84 bewusst sein.
Wir können doch froh sein das sie nur das nötigste machen. Gegen Stuttgart die Woche haben sie mehr gemacht und die waren auch nicht besser wie wir heute