Beiträge von schatzebe

Also man sollte nicht nach einer Niederlage alles zerlegen

A) Bayern München.............Niederlage

(H) B. Mönchengladbach.......unentschieden

(A) FSV Mainz 05.................unentschieden

(H) VfL Wolfsburg................Heimsieg

(A) VfB Stuttgart...................Unentschieden

(H) Schalke 04....................Unentschieden

(A) SC Freiburg...................Niederlage

(H) Hamburger SV..............Sieg

(H) 1899 Hoffenheim...........Sieg

(A) Bayer Leverkusen.........Niederlage

(H) 1. FC Nürnberg..............Heimsieg

(A) Hertha BSC..................Niederlage

(H) Borussia Dortmund........Unentschieden

(A) Hannover 96..................Unentschieden

ich komme auf 36 Punkte

Michael
    Sehr gut geschrieben allerdings hast du De Witt vergessen der macht nämlich in dem 4-4-2 genau das was du kritisierst er hat den zug zum tor durch die Mitte.
    Das hat einfach kein anderer in unserem DM. Gegen Werder hat man ja teilweise gesehen das es geht mit diesem System.
    Aber ich gebe dir recht man könnte es auch anders machen.
    Allerdings brauhcst du auch dazu spieler die viel laufen und die außenbahnen beackern und das ist halt nur auf der Seite von Dick
    Weil Dick kann die meter wieder zurückgehen in der Rückwärtsbewegung das kann Bugera höchstens 2-3 mal dann ist er kaputt.

Ok aber mir geht es so langsam wirklich auf den zeiger jeder Kritisiert aber Lösungen bringen die wenigsten
    Ich kann mich auch hinstellen und sagen ja hätte er shechter drin gelassen bla bla.
    Wenn er es so gemacht hätte und wir hätten 3:0 verloren wäre er auch der Depp gewesen,.
    Dann hätte es geheisen warum holt er kein DM rein
    Genauso wenn wir gestern 1:0 gewonnen hätten. Dann wäre fast alles in ordnung

Ähm ja.. der Kirch stimmt! der war ja auch auf dem Feld..

ich kann die Kirch leiher nicht mehr hören.
    Wo war Tiffert?
    was macht Rodnei 45 min mit den Handschuhen in den Händen?
    Was ist mit Bugera?
    Was war mit Jörgensen?
    Ich bin kein Kirch Fan oder nehme ihn in schutz aber ich hätte dich mal gern gesehen
    wenn du nach 45 minunten eingewechselt wirst und das halbe Stadion pfeift wie du gespielt hättest.
    Und alles auf einen Mann zu schieben ist lächerlich er ist nicht der beste aber er war gestern auch nicht der schlechteste.
    Wenn es nämlich darum geht als Beispiel voran zugehen dann hat unser Kapitän immer die Nase vorne egal ob beim merkern,
    oder scheiß leistung zu bringen