Das große Problem das wir haben ist in meinen Augen wenn De Witt ausfällt haben wir keinen der durch die Mitte was machen kann.
Tiffert muss mal eine Pause bekommen. Nur am mosern mit dem Schiri oder mit den eigenen Leuten anstatt sich mal auf seine Leistung
zu konzentrieren. Und schuld am Tor weil es war sein Gegenspieler. Kirch und Petsos naja. Und den polen will ich nicht groß bewerten. Dann hingt einfach unser Außenspiel. Von Bugera kommt
garnichts dadurch ist Sahan alleine auf sich gestellt und auf der anderen Seite Dick macht viel nach vorne aber von Jörgensen kam garnichts.
(Ich hätte ihn nach spätestens nach 30 min ausgewechselt)
So jetzt ist halt die frage was kann man am System ändern. Und genau da finde ich einfach das unser Mittelfeld momentan nichts taugt außer Sahan
und De Witt der rest sind mitläufer.
Und genau da Frage ich unsere Forentrainer was gemacht werden soll?
Beiträge von schatzebe
-
-
Shahan und Jörgensen mit Normalform. Shechter bis zum Wechsel auch. Der Rest?????? Die Auswechselspieler mal aussen vor. Warum man Shechter raus nimmt keine Ahnung. Denke der hätte mehr nach vorne gebracht. Tiffi nach dem Platzverweis überfordert.
Gelb Rot lachhaft. Obwohl er nachnach der gelben so nicht rein darf. Daher uch dumm
1 Chance in 90 Minuten. 3 Torschüße. Was ist mit den Stürmern die wir geholt haben.wenn das jörgensen normalform war, dann hätten wir ihn nicht verpflichten sollen. Ich hätte ihn nach 30 min ausgewechselt.
-
Es war wie immer die Mannschaften spielen für uns und wir nutzen es nicht.
-
Wagner der gibt wenigstens gas da kannst sich unser Alibikapitän eine scheibe abschneiden
-
Das war Wagners Mann.
Das war Tifferts man. Wagner spielt gegen Novakovic -
Der letzte Mann zählt automatisch als Torwart, wenn dieser weiter vorne steht.
Klares Abseits!
Ok danke hat ich totalvergessen -
Wie kann das Abseits gewesen sein Bugera steht doch noch vor der Linie.
Naja mir solls recht sein -
Jörgensen muss raus
Gesendet von meinem GT-I9000 mit Tapatalk
-
-
Ich finde die diskussion 4 Wochen zu früh er hat jetzt ein spiel gemacht 2 Tore gemacht. Gut und weiter?
Zidan hat gestern auch für M05 getroffen und jetzt. Glaube kaum in Dortmund wird jetzt geschimpft.
Man muss das Thema anders sehen.
Kirch. Spielt in meinen Augen nur weil wir keine Alternative haben. Oder das System es nicht anders zulässt.
Wie aber in den letzten Spiele gesehen ist das Duo De Witt und Tiffert besser.
Das wird auch denke ich unser Trainer gesehen haben aber wen haben wir wenn De Witt verletzt ist?
Zum Sturm muss ich sagen klar haben wir zu wenige Tore gemacht und dabei 100% Chancen vergeben.
Für das wurde dann auch im 'Winter nachgelegt in Person von Wagner.
Man sollte mal die Kriterien für eine Aufstellung nehmen.
Passt der Stürmer in das System?
z.b. kann er die Bälle schnell verabeiten und weiter leiten oder kann er die Bälle auch mal abschirmen und halten bis meine Teamkameraden nachgerückt sind.
Natürlich zählen bei Stürmern die Tore allerdings zählt heute noch mehr dazu wie nur Tore zu schießen.
Hat das Micanski gezeigt? Ich kann es nicht beantworten weil ich nicht im Training dabei war. Aber er hat auf jeden fall bestimmt 8 mal die Woche die Chance es zu zeigen.
Es gibt nur ein Stürmer in der Liga der nur wegen den Tore spielt und das ist Gomez weil der kann kein Ball halten, er braucht ewig bis er den Ball unter kontrolle
hat. Aber er steht halt immer da wo er stehen muss oder hat einfach Glück.
Abschließend sei zu sagen wir sollten noch 1 Monat warten und danach kann man immer noch heulen.