Beiträge von schatzebe
-
-
Ja so ist halt fussball vorne machste keinen hinten bekommste so eine pille
-
Also was manche schreiben ich kann es net verstehen wird jetzt jeder Spieler kritisiert?
In 2-3 Wochen ist dann noch Trapp dran oder was?
Dick die Leute im Rücken weg
Ich glaub du hast in deinem Leben noch keine 4 Abwehrkette gespielt -
Der FCK hat sich eine Mannschaft zusammengesellt die spielerisch doch sehr schwach ist. Gerade gegen den VFL sah man das! Man spielte in Überzahl und war nicht in der Lage sich eine nennenswerte Torchance zu erspielen. Im Gegenteil: Die Mannschaft in Unterzahl machte nach dem 1:0 das Spiel. Das sollte einem schon zu denken geben. Tiffert sollte im ZM eingesetzt werden, da er doch fast der einzige Spieler ist der mal den Ball nach vorne in die Spitze spielen kann. So spielt er auf der Außenbahn ohne große Wirkung. Petsos spielt einen fahrlässigen Pass nach dem anderen und Kirch ist einfach nicht konstant genug. Mit Kouhemaha und Shechter hat der FCK keine schlechte Offensive. Aber die sind natürlich aufgeschmissen wenn man im Mittelfeld überfordert ist.
Echt? Hast am Sonntag Werder - Hertha gesehen die spielten zu 9 und hatten noch rießen Chancen.
Und wir erinnern uns an letzte Saison erster Spieltag wir spielten 88 min in überzahl und brachten auch net viel zusammen
und da war der kader ein anderer -
. Und was z.b. Shechter und Vermouth können haben wir ja schon gesehen......also ganz so schlecht hat Kurz nicht eingekauft.
Ich gebe deinem Ganzen Post recht aber der satz oben werden die Kurz kritiker sager die wurden von Kuntz gekauft und alle anderen schlechten von kurz
Samoht
Was auch vollkommen logisch ist wenn man die komplette offensive Verliert und man kein Geld hat sich neue Spieler zu kaufen.
Ist das alles MK schuld? Bestimmt nicht
Ich kann die Kritiken schon verstehen aber alles auf den Trainer zu schieben
Ein Hitzfeld oder heynckes würden es mit dieser Mannschaft auch net besser machenwas willst machen wenn Rodnei gegen Augsburg und Bayern, Mainz aussetzer hat
Trapp und Dick beim gegentor gegen Wolfsburg nicht das richtige machen
Das sind keine Trainerfehler das sind individuelle Fehler einzeler Spieler -
Naja, da war er abern nicht der einzige! Alleine Stefan Kuntz hätte die Mannschaft verstärken sollen. Und ich kann mir nicht vorstellen, dass er ehemaliger Toschützenkönig einen Pasu holt...
Diese Aussage kann nicht dein ernst sein. Sorry aber jetzt MK für alles die schuld zugeben ist ja lächerlich.
Mit der Kaderplanung ist nicht nur MK beauftragt und auch Kuntz muss sein ok dazu geben bzw gehe ich eher davon aus das Kuntz sehr viel Mitspracherecht hat.
Vor 3 Monaten der Held heute der Depp für alles, das ist zu einfach -
Kuntz grollend, „weil wir Punkte, mit denen wir nicht gerechnet hatten, leicht hätten mitnehmen können.”
Ob sich die Kurz gegner über diese Aussage auch aufregen werden.
Bei Kurz heißt es immer er würde den Gegner stark reden.
Und Kuntz geht schon vor einem Spiel von einer Niederlage aus. Frechheit -
Gut dann hab ich das nicht gesehen
Ja er leidet und freut sich wirklich wie ein Fan. Das macht ihn wirklich sympathisch -
ist das euch auch aufgefallen das Kurz nach den Toren kaum gejubelt hat so kenn ich ihn garnicht. Ein normaler MK wäre beim 3:1 durchgedreht
-
das ist wirklich auffällig das er ständig ausrutsch und dem Gegner somit beste Chancen zuspielt, aber bei dem Tor hat Amedick auch eine Mitschuld.
Dann hat der Schiri auch schuld weil er das foul an tiffert nicht pfeifft.
Das tor geht ganz klar auf rodneis kappe. Wenn er nicht ausrutscht dann passiert auch nichts