Beiträge von schatzebe

So zum Spiel:
    Es war fast klar das wir am Samstag zuerst die Defensive stabilisieren müssen.
    Was auch über 90 minuten gut gelang. Das Gladbach eine gute offensive hat konnte man
    3 wochen vorher gegen Wolfsburg gut sehen.
    Daher kann man sagen 3 chancen in 90 minuten für eine Heimmannschaft sind auch sehr wenig.
    Nur leider bekommen wir vermehrt Tore durch flanken wo die Abwehr nicht richtig steht. War gegen Bremen so und am Samstag
    Das größte Problem sehe ich im Mittelfeld wir spielten mit kirch und petsos auf der 6er Position.
    Für mich sind das zwei spieler die nur verteidigen können und keinen vernünftigen Spielaufbau machen können.
    Tiffert auf rechts naja er spielt weit unter seinen Möglichkeiten (oder letztes jahr drüber)
    Fortounis braucht mm. noch ein wenig (ob die Zeit bleibt???)
    Und vorne naja Richard ich weiß net was man bei dem gedacht hat.
    Shechter rakert ist aber meistens auf sich allein gestellt weil das Mittelfeld nicht nachrückt.
    Zum Thema Kurz kann ich nur sagen ich halte ihn für den richtigen trainer und bin fast strikt gegen eine Entlassung.
    Wir müssen am Samstag gegen Mainz alle zusammenhalten und die Mannschaft muss endlich mal über den Kampf ins Spiel kommen
    dann kann auch gegen die 05er gepunktet werden und ein 3er wäre sehr wichtig für die Moral

Warum eigentlich darf die Personalie Kurz nicht auch im selben Atemzug mit anderen

Versagern genannt werden, er Trainiert diese Truppe doch und stellt sie am Spieltag auf?
    Dieser und jener Spieler hat sich im Training nicht aufgedrängt und kommt deswegen nicht zum Zug!
    Nur immer zu erzählen wie stark dieser Gegner war und nicht einfach mal zu sagen dass "er",
    mit seiner Aufstellung und seiner Vorgabe an die Spieler, falsch gelegen hat!

Das wäre doch mal eine Aussage Herr Kurz!!

Weißt du was genau kurz der Mannschaft gesagt hat? Bestimmt nicht.
    Klar trainiert er sie und stellt sie auf. Was soll er gestern nach dem Spiel sagen?
    So in etwa: Wir waren sau schlecht Bayern war nicht gut dank Rodnei hat Bayern gewonnen.
    Willst du sowas hören? Ich glaube nicht....
    Wir stecken einfach in einem Tief aus dem wir nur gemeinsam rauskommen können.
    betzebuwe super beitrag gibts nichts mehr dazu zusagen

Also ich glaube nicht das man über die rote von ivo streiten muss, genauso wenig wie die zwei elfer.
    In meinen augen waren es zwei klare elfer + rot für ivo.
    Ich fand die rote für gütze übertrieben. Wegen was bekommt der rot.