Diiiiiiiick
Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2
Diiiiiiiick
Unglaublich
Na dann mal willkommen zurück.
wie viele wichtige defensive kopfballduelle hat er denn für uns schon gewonnen.
der ist praktisch immer hinten wenn ein standart ansteht
Nix gegen Mo. Er ist für uns sehr wichtig wenn er sich aufs wesentlich Konzentriert.
Das wurde im aber zugeteilt vom Trainer. Das ist ja nicht seine Entscheidung. Und mit seiner Größe kann man davon ausgehen, dass er auch mal ein Kopfballduell gewinnt.
dirtdevil
Aber nur wenn er lust hat
Ich finde den Transfer auch gut.
Auch interessant
+++ 12.45 Uhr: Möglicher Tausch Holtby für Berbatow +++
Bei Schalke 04 und Borussia Dortmund war Lewis Holtby schon im Gespräch, jetzt könnt er beim FC Fulham landen.
Wie "Goal" berichtet, könnte der Mittelfeldspieler von Tottenham Hotspur auf Leihbasis mit dem Ex-Leverkusener Dimitar Berbatow Verein tauschen. Allerdings könne dieser Deal nur stattfinden, wenn Fulham den Transfer seines Wunschstürmers Kostas Mitroglou von Olympiakos Piräus unter Dach und Fach hat.
http://www.sport1.de/de/fussba…_mehr/artikel_838442.html
Ich weiß nicht ob es schon gepostet wurde. Und natürlich wie zuverlässig die Quelle ist.
Kaiserslautern. Eintracht Frankfurts Stürmer Srdjan Lakic steht nach Informationen des Fachmagazins "Kicker" vor einer Rückkehr zum 1. FC Kaiserslautern. Der Fußball-Zweitligist wollte dies am Donnerstag nicht kommentieren und verwies auf eine Pressekonferenz des FCK am Freitag. Lakic war mit 16 Toren in der Saison 2009/2010 ein Garant für den Aufstieg der Pfälzer. Der 30-jährige Kroate steht noch bis 2015 beim VfL Wolfsburg unter Vertrag und spielt zurzeit bei Eintracht Frankfurt. (dpa)
http://www.morgenweb.de/kaiser…chsel-zum-1-fck-1.1381875
Klar das stimmt es ging mir darum das Albert Stürmer Nr. 3 ist.
Aber ich fände persönlich Lakic besser wie Bunjaku.
Wollte Fulham nicht beide kaufen?
Dachte habe irgendwo gelesen das sie beide kaufen wollen
Dazu müsste er dann Einsatzzeiten erhalten. Da sehe ich Mo und Zoller als gesetzt. Danach kommt Bunjaku.Zur Not haben wir wir noch Dorow
Albert war ein halbes Jahr verletzt der hat überhaupt keine Spielpraxis. Daher finde ich es wage zu behaupten Albert wäre Stürmer nr.3