Beiträge von schatzebe

Zitat

Also wenn das wirklich stimmen sollte mit dem Betrag ist ja nicht auszumalen was in naher Zukunft kommen könnte wenn er so weiter macht.

Was ist wenn da was dran ist und der junge reißt sich das Kreuzband oder eine Ähnliche Verletzung. Ja das kann man sich dann schön ausmalen was dann geboten wird.

Sollten es 6mio sein dann direkt verkaufen.

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2

Vielleicht gibt es einfach keine Kaufanfragen für Wooten, sondern lediglich Vereine mit Interesse an einer Leihe? Bevor ich ihn weiter in der zweiten spielen lasse verleihe ich ihn. Er würde beim FSV wesentlich mehr Einsatzzeiten haben. Bestenfalls spielt er eine Bomben Rückrunde und der FSV kann sich einen Kauf vorstellen, oder dann eben andere Vereine. Der FCK hat mit einer Leihe eigentlich nichts zu verlieren

Dieser Satz wird auch immer geschrieben wenn wir einen Spieler verleihen. Bis jetzt ist aber noch nichts dabei rumgekommen. Weil wir einfach Spieler verleihen die noch nichtmal 2 Liga Niveau haben.

Klar aber ich sehe es wie die vorredner. Er hatte seine Chance und 238 stimmen Differenz ist ein Wort. Kann mir net vorstellen das so viele noch ihre Meinung nur wegen den Playoffs änderten.
    Und in 63 spielen 76 Tore das schafft auch nur noch messi.

Zitat

Ich sehe auf RV momentan nicht unbedingt Handlungsbedarf. Die Baustellen sind meiner Meinung nach auf den aussen. Da sollte man sich drauf konzentrieren.

So sehe ich das auch.
    Ist ja nicht so das wir jede woche durch Tore über die rv die Spiele verlieren. Klar spielt magic nicht gut aber ich bleibe dabei ein rm der besser nach hinten arbeitet und die Seite ist zu.

Ich Lese immer von der offensive
    Ja wir haben doch 4 Stürmer.
    Dann spielen wir ja meistens mit 2 6er
    Da haben wir 3-4 Spieler.
    Linkes mf auch ausreichend. Da könnte ja kostas z.b. auch rechts spielen und dann matmour. Ich bezweifle halt das es im winter spieler gibt die uns direkt weiterbringen. Vorallem wenn ich dann lese es dauert noch. Ja wie lange wollen die den warten? Und dann benötigen wir unbedingt neue Spieler?