Also wenn magath noch cisse oder Raul holt, ohne Helmes zu verkaufen wird es ganz ganz schwer für lakic. Helmes scheint mir gut drauf zu sein. 2 Tore im ersten und eins im zweiten das nicht gegeben wurde.
Und dann noch einen Cisse oder Raul.
Beiträge von schatzebe
-
-
Also muss hier Maggo recht geben. Hab mir das Tor nochmals angeschaut und Abel hat da überhaupt keine Chance er muss wie geschrieben im sprint rüberrenne sonst kommt er nicht mehr hin. Und mölders hat dann nur diese Chance den Ball nach links zu ziehen und abel ins lehre rennen zu lassen. Der Fehler geht ganz klar auf Rodneis kappe
-
Er wird auch bei den Adlerträgern keine Rolle spielen und sich nicht beweisen dürfen..
Also das was er gestern gezeigt hat das war sehr wenig.
Da brauch er sich nicht zu wundern -
Das ist schon richtig. Nur dann müsste ich ja z.b. 2 Torhüter auf die Bank setzen (übertrieben gesagt).
Wenn wir das 1:0 machen dann geht seine Taktik auf so ging sie leider nicht auf.
Kann passieren. -
Naja auf der anderen Seite ist es doch aber auch so das sich Richard in der ersten Halbzeit ganz dumm anstellte und Kurz in der Halbzeit gezwungen war in auszuwechseln. Der hätte gestern eher gelb rot gesehen wie ein Tor geschossen.
-
Das wird dann wohl entgültig das ende von Sippel beim FCK sein.
-
Ich glaube FIFA ist es nicht. Die Graphik ist farblich zu matt.
Denke da dann Pro Evolution Soccer - könnte hinkommen.
Jo is Pro Evolution Soccer. -
Ich finde die Aufstellung ehrlich gesagt "bescheiden"...
Aber wer sagt, dass das die Aufstellung gegen Werder sein wird..
Wahrscheinlich wieder ein rein deffensiver Tiffert...
Warum findest du die Aufstellung bescheiden?
Nur wegen Tiffert oder willst einen anderen sehen? -
Der hätte hier nie einen Fuss auf den Boden bekommen. Das ist schon gut so, wie es gelaufen ist.
Das selbe sagte man vor der letzten runde auch über Dick. Und er hat uns eines besseren belehrt -
Wie man solche Nachrichten bewertet und welchem Glauben man Ihnen schenkt, ist jedem selbst überlassen.
Sippel hat immer alles gegeben für den FCK und ist enttäuscht, vor allem weiß man nicht was bei den Gesprächen wegen der Vertragsverlängerung im letzten Winter besprochen wurde. Hätte Sippel die Entwicklung vorhersehen können, hätte er ablösefrei gehen können und wäre groß im Torhütergeschäft gewesen. Das Kickerinterview war einfach nur dämlich, aber Fußballer sind nunmal nicht immer die besten Rationalisten.
Sippel wird sich beweisen müssen, aber gegen Trapp hat er es schwer. Es ist, das erste Mal, dass er nicht die Nummer eins ist und 2008 wwar er sogar Kapitän am 18.5.
Ich gehe davon aus, dass er seine Position als sicherer gesehen hat. als sie war! Und mit der jetzigen Situation seine Probleme hat und dazu Trapp noch jeden Tag im Training sieht, auch Zeitung liest und diesmal keinen Robles vor sich hat, den er locker verdrängt...
Ob solche Äußerungen zu Sippel passen, kann ich da ich Ihn nicht kenne schwer beurteilen, da ich ihn nicht persönlich kenne. Bisher war er aber ein tadelloser Profi. Das sollte man auch nicht alles über Board schmeißen. MK wird das bewerten und im Trainingslager besprechen. Professionelles Verhalten sollte man von Sippel aber erwarten können! Schon allein, weil er dem FCK vieles zu verdanken hat...Und das halt ich für ein Gerücht wer will den ein Torhüter der mitten in der Saison vom Trainer auf die Bank verordert wurde. Ist er so gut im Geschäft wie Flo?