Beiträge von schatzebe

    Wie man solche Nachrichten bewertet und welchem Glauben man Ihnen schenkt, ist jedem selbst überlassen.
    Sippel hat immer alles gegeben für den FCK und ist enttäuscht, vor allem weiß man nicht was bei den Gesprächen wegen der Vertragsverlängerung im letzten Winter besprochen wurde. Hätte Sippel die Entwicklung vorhersehen können, hätte er ablösefrei gehen können und wäre groß im Torhütergeschäft gewesen. Das Kickerinterview war einfach nur dämlich, aber Fußballer sind nunmal nicht immer die besten Rationalisten.
    Sippel wird sich beweisen müssen, aber gegen Trapp hat er es schwer. Es ist, das erste Mal, dass er nicht die Nummer eins ist und 2008 wwar er sogar Kapitän am 18.5.
    Ich gehe davon aus, dass er seine Position als sicherer gesehen hat. als sie war! Und mit der jetzigen Situation seine Probleme hat und dazu Trapp noch jeden Tag im Training sieht, auch Zeitung liest und diesmal keinen Robles vor sich hat, den er locker verdrängt...
    Ob solche Äußerungen zu Sippel passen, kann ich da ich Ihn nicht kenne schwer beurteilen, da ich ihn nicht persönlich kenne. Bisher war er aber ein tadelloser Profi. Das sollte man auch nicht alles über Board schmeißen. MK wird das bewerten und im Trainingslager besprechen. Professionelles Verhalten sollte man von Sippel aber erwarten können! Schon allein, weil er dem FCK vieles zu verdanken hat...

    Und das halt ich für ein Gerücht wer will den ein Torhüter der mitten in der Saison vom Trainer auf die Bank verordert wurde. Ist er so gut im Geschäft wie Flo?