Das würde aber zu sippel passen.
Laut der Rheinpfalz heute soll ja der coach mit ihm gesprochen haben. Wegen dem Torwartwechsel.
Beiträge von schatzebe
-
-
Aber bester Spruch von Bartels war wie er mitte der zweiten halbzeit sagte:
Die Schiedrichterin lacht auch noch bald lachen wir über sie.
Zum Spiel es war einfach grotten schlecht -
Wurde laut fck.de geschont, bestimmt hat der Gerry den zu hart rangenommen
Ja die neue und alte nummer eins muss halt fit sein für das erste Pflichspiel -
ich hätte auch den Transfer schon abgeblasen aber ich bin fast sicher das Kuntz keinen Plan B hat.
Und daher so um die zwei Spieler wirbt. -
Das Thema hatten wir vor einem halben jahr mit Lakic auch schon wo es hieß behalten oder direkt verkaufen.
Keiner kann in die Zukunft schauen.
Sicher ist in meinen Augen das er nach der Runde geht.
Jetzt ist so entweder man verkauft ihn und reskiert das unser einziger gescheider Techniker den Verein verlässt.
Aber wir haben Ablöse
Oder wir behalten ihn er spielt super verlässt uns un wir bekommen kein Geld zu sehen.
Oder das ganz dumme wir behalten ihn er verletzt sich fehlt die meiste Zeit und verlässt uns dann auch. -
Was die eventuelle Verpflichtung von Shechter betrifft und dessen Leistungsstärke betreffend sind hier schon wieder einige unterwegs die nicht für möglich halten das sich die Israelis bei uns durchsetzen können
Wenn er sich nicht durchsetzt dann haben wir in meinen augen ein großes Problem. Was haben wir dann für alternativen?
Ob jetzt Hoffer 1,5 mio wert ist das sollen die beteiligten bewerten. Ich für meinen Teil sage aber wir brauchen trotzdem noch ein Stürmer weil nur Shechter un Sukuta Paso ist einfach zu wenig.
Nemec ist für mich nicht der reine Stürmer und ob das mit Micanski noch was wird naja ich weiß net -
Natürlich wäre es leicht gewesen von beiden Seiten nach der WM zu sagen. Ballack: ich höre auf es geht ohne mich oder Löw: Wir sind auf dieser Position gut besetzt und ich setze weiter auf die zwei die bei der WM gespielt haben. Aber dann kam aber irgenwie nach der WM das Thema auf er muss sich im Verein beweisen bla bla. Was ja auch richtig und normalerweise auch so sein sollte. Aber dann kann ich nicht verstehen das ein Poldi usw weiterspielen darf. Und bei Ballack ging es um die leistung irgendwas kann da nicht stimmen.
Ich glaube einfach Löw hatte keine Eier in der Hose und hat immer in den gesprächen um den heißen brei geredet weil er nicht sagen wollte ballack es ist vorbei. -
Brehme hat geschossen, oder welches Spiel meinst du?Internas werden intern besprochen, gibt es als goldene Regel. Gut bei Ballack ist das dann wohl anders. Wer ist denn jeder, der zur BILD rennt, wenn es um Diskussionen mit dem Trainer geht. Ich kann mich nicht erinnern, wann das das letzte Mal in der Nati wahr. Lahm hat keine interne Diskussion über die Medien geführt. Das ist ein großer Unterschied.
Es war bei der WM 2006 gegen Argentinien. Wieviel interwievs gab es mit Kahn, Effenberg usw wo es um die Mannschaft Aufstellung geht. Beste bsp. ist Rost über die Vereinsführung. Und was merken wir.....
Genau es sind Spieler die Unbequem sind die sich nicht alles gefallen lassen. Lahm ist ein linke bazille. Er passt doch super als Kapitän er griecht dem coach in den ar......Wieso sollte ich das Amt dann freiwillig abgeben", so der 26-jährige Bayern-Spieler gegenüber der Bild.
Das ist eine Aussage von Lahm also ich kann dir noch mehr bsp bringen heute gehen doch 90% an die Öffentlichkeit.haltet mich für einen Nostalgiker, aber ich finde den Umgang mit der ganzen Sache unwürdig. Jahrelang war er der einzige Spieler, auf den wir bauen konnten. Ich finds scheisse, wie er abserviert wird.
Genau aber das genau das ist der Stiel von Löw. traurig so etwas
@Plantinium
Der Beitrag ob er jetzt zu 100% über Löw zutrifft oder nicht ist auch meine Meinung über den Typ. Wegen allem wird eine Pressekonferenz einberufen aber Ballack wurde abserviert über 3 zeilen über die DFB Seiteich hoffe das er diese Saison gesund bleibt und eine super runde spielt und seine Kritiker zu schweigen bringt
-
Nee Herzel, habe ich, mal wieder, nicht exclusiv. Schau mal in diesen Thread:Da wurde alles schon vielmal durchgekaut. Deshalb hat hier auch keiner mehr Bock drauf.
Vorbilder sind für mich z.B. ein Matthäus bei der WM 1990, auch mit Elfer-Vorfall. Der sich wirklich den Arsch für die Mannschaft aufreisst und diese mitzieht. Nicht wie Ballack, der erst dann kommt, wenn die Mannschaft zieht. Und wenn bei der Mannschaft nichts geht, geht er auch unter. Ein riesengroßer Unterschied.
Matthäus sorry aber der hatte so die Hosen voll vor dem Elfmeter das ist für mich kein Leader. Ein Leader nimmt sich in so einem moment den Ball un haut in rein.
Da kann ich auch sagen Ballack hat mit Krämpfen in den Waden gegen Argentinien den Elfer gemacht nicht wie Matthäus.
Ich denke jeder hat seine Verdienste in der Nationalmannschaft, Matthäus, Ballack Kahn Klose usw.
Dann fängst du an wegen er rennte gleich zur Bild bla bla macht doch heute jeder was war mit Lahm wo es um die Binde ging.
Ich vertrete den Standpunkt das Ballack ein Wertvollerspieler war und er in den meisten engen Situationen seinen Mann gestanden hat
und in den Entscheidenen momenten Leader war.
Und auch kann nicht jeder Spieler jedes Spiel eine top Leistung abrufen -
Nein. Nicht notwendigerweise muss ein großer Spieler auch die entsprechende Erfolge haben; wobei Ballack sicher nicht erfolgslos ist. Er hat die Quali für die WM 2006 wohl am meisten getragen, hat dort eine Klasse-Wm gespielt, hat viele Tore gemacht, war einfach "Capitano" bei der WM 2010. War! Und da ist es richtig in Zukunft auf ihn zu verzichten. Allein die Art & Weise wie Löw das gemacht hat bereitet mir Bauchschmerzen.PS. Sein Tor gegen Österreich bei EM 2008 haben wir sicher alle noch vor Augen.
Gebt dir 100% recht und noch was zu deinem Beitrag zu Löw.
Löw kann es nicht haben wenn man mal den Mund aufmacht.
Das war bei Kahn so (allerdings war das Klinsmann aber Löw war Co.)
Frings
und jetzt Ballack
Wir haben jetzt nur Spieler die den Ball flachhalten und zu allem ja und amen sagen.
Die Sache fing damals an als sein Liebling Poldi im Ballack eine geschoben hat.
'Der wäre aus jeder Nationalmannschaft geflogen
Ich finde es von Ballack richtig nicht an dem Spiel gegen Brasilien teilzunehmen.
Bei einem FC Bayern spieler hätte es das nicht gegeben.