Dumme frage aber spielen die international?
Beiträge von schatzebe
-
-
So langsam geht mir das Theater auf die Eier......ist ja unglaublich das ganze. Da gebe ich dir recht.
Aber ich bin mir sicher , falls der Deal nicht zustande kommt, das der FCK in Person von Kurz/Kuntz eine Alternative parat haben werden. Dein Wort in Gottes Ohr. Was mich nicht daran glauben lässt ist die Tatsache das soviel aufwand betrieben wird um den einen(oder zwei Spieler) zu verpflichten. -
Stimme ich Dir voll zu. Nur sehe ich den Unterschied eben nicht als "viel stärker" sondern eher in dem Bereich, wie es die Bewertungen aussagen. Ich sehe beide nach wie vor auf einer Höhe. Das wird für beide ein harter Konkurrenzkampf. Für mich ist das Ergebnis offen, wer nachher die Nase vorn haben wird.
LG der Waldi
Also für mich ist es schon ein großer unterschied zwischen Sippel und Trapp. Man merkt einfach wie ruhig der junge ist und wieviel ruhe er ausstrahlt.
Wenn ein Ball in den 16ner fliegt hab ich bei Trapp keine bedenken und bei Tobi bekomm ich Bauchweh.
Und für mich ist die entscheidung um die T Frage entschieden dadurch das man Trapp nicht an Schalke verkauft hat. -
Man kann nur hoffen das kuntz ein plan b hat wenn er den Spieler nicht bekommt.
Das ist vielleicht ein hick hack -
Trotzdem bleibt bei mir bei dem ganzen noch fragen offen
Wird jetzt Trapp automatisch die nummer 1 um seinen Marktwert zusteigern das man ihn nach der saison für viel geld verkaufen kann
Was passiert mit Sippel bleibt er als nummer 2?
Was ist mit Mora. Nach dem Kuntz so eine hohe ablöße gefordert hat dann glaub ich kaum das Schalke ihn an uns nochmal ausleiht.
Dann die wichtigste frage. Nehmen wir mal an die 7mio stimmen. Kann sich ein FCK in seiner momentanen lage leisten ein 7mio angebot abzulehnen. -
Und wann wird er sehen dass er die Nummer 2 ist wenn überhaupt? Geht dann noch ein Wechsel? Lässt ihn der Verein dann noch ziehen und wer würde ihn als Nummer 1 nehmen zu einem solchen Zeitpunkt?
Fragen über fragen. Aber meinst du nicht das wenn man ein 7mio. Angebot von Trapp ablehnt das man ihn dann als nummer 2 auf die Bank sitzt?
-
Bin mal gespannt wie es mit Sippel weitergeht. Ich gehe stark davon aus das er um die nummer 1 den kürzeren zieht.
Dann bin ich mir sicher wird er den Verein verlassen. Nochmals setzt der sich nicht auf die Bank als nummer 2 dafür ist er sich zu schade -
Nationaltorwart Manuel Neuer (25) spielt in der kommenden Saison bei Bayern München. Schalke lässt seinen Keeper aus seinem Vertrag (bis 2012), weil mit Frankfurts Ralf Fährmann (22) ein Nachfolger gefunden wurde.
Naja ist die billigste Lösung. Ob die Beste kann uns egal sein
-
Also 7mio abgelehnt das muss man erstmal schlucken. Dann kann es ja nicht so schlecht um unsere finanzen stehen wenn man so ein betrag ablehnt.
Mit Trapp geh ich auch lieber in die Saison wie Sippel.
Durch das ablehnen denke ich wird es auch schwer beim poker um mora -
Allein schon der Zeitpunkt den Effenberg gewählt hat um seine Revolution zu starten hat mir gezeigt das es ihm nicht unbedingt nur um das Wohl von Gladbach ging!
Ich bin eher der Meinung wenn Effe aus irgendwelchen abstrusen Gründen seine Mehrheit bekommen hätte das wir dann schonmal den ersten Absteiger der neuen Saison wüssten;)
So schlecht war sein Zeitpunkt auch nicht. Wenn Gladbach abgestiegen wäre glaub ich hätte er gute Chancen gehabt. Mit dem Nichtabstieg war ja klar das er keine Chance hat.