Beiträge von schatzebe

Ich persönlich kann ihn nicht leiden aber wenn er kommt und stürmt und schießt Tore sollte mir das auch recht sein. Ich bin auch der Meinung wie andere hier das er schon bewiesen hat das er in der Buli auch Tore schießen kann. Was man von Shechter nicht behaupten kann. Beide wäre natürlich nochbesser,

was soll das denn mit Neid zu tun haben, wen ich nicht alles nachrede was die Medien so vorgeben, und für mich ist eben Ballack kein verdienter deutscher Spieler weil er ohne Titel ist, genauso wie Klose auch,
    Warum redest du sie stark? Schwimmst gerne mit dem Strom ohne eigene Meinung dazu zu haben?

Also das ist richtiger Mist. Sorry dann wäre ja Kahn auch kein großer Spieler in der Nationalmannschaft gewesen die 2 Titel die er bekommen hat da war er nur ERSATZTORHÜTER.
    Klose und Ballack keine großen Spieler für unsere Nation da kann ich nur lachen. Die zwei und kahn waren es die uns 2002 ins Finale brachten. 2008 bei der Euro wären wir fast in der Vorrunde raus wenn Ballack den Freistoss nicht versenkt hätte. Aber naja im Fussball geht es halt nur um Titel. Da wäre ja z.b Robben auch kein großer Spieler. :autsch:

Mag ja alles gut sein das die zwei die Wunschspieler sind und das sie mit kuntz eining sind. Nur was machen wir wenn der verein die zwei Spieler vom Verein nicht freigegeben werden?
    Nächste Woche ist Trainingsauftakt (wenn ich mich nicht irre). Dann haben wir zwei Spieler(wenn Sie kommen) wo die Vorbereitung nicht ganz mitmachen können oder alternativen die dann vielleicht auch nicht die komplette Vorbereitung mitmachen können. obwohl ich stark davon ausgehe das wir kein Plan B haben.

Lasst BITTE den Robert Enke aussen vor.. Er muss ja nicht in eine Disskusion mit eingebunden werden,.

@ Austalier
    Das war sein Job und wenn da Zieler schon da gewesen wäre, wo er heute ist, hätte er im Tor gestanden und nicht Fromlowitz. Er ist stehengeblieben und Zieler hat aufgeholt und ihn überholt. Rede mal den Flo nicht zu stark.. Man wird sehen wie schnell er beim MSV auf der Bank sitzt.

Du hast schon recht (mit der Aussage um Enke) allerdings ist es leider so das Flo nicht die Nr. 1 geworden wäre wenn...........
    Für mich ist Flo überbewertet und vorallem kann ich mir vorstellen das er auch meint das er besser ist wie er tatsächlich ist.
    Und ich persönlich finde er ist nicht anders wie unsere aktuelle Nr. 2

völlig realistisch, dass er zur eintracht geht. wenn die ihn kaufen wollen, haben wir keine chance. zum einen ist es so, wie hier schon gesagt wurde: oberste priorität hat bei uns der lakic-ersatz. erst dann kann man sich um hoffer & co kümmern, wenn man weiß, wie viel geld noch auf der hohen kante liegt. das ist für hoffer ein pokerspiel. bekommt er also zuvor ein vernünftiges angebot, dürfte er sicherlich nicht abgeneigt sein - trotz 2. liga. zum anderen ist neapel sicherlich eher daran interessiert, hoffer für vielleicht 2 mio € zu verkaufen, als ihn weiter an uns zu verleihen... ist ähnlich wie bei sam im letzten jahr. von daher stünden unsere chancen schlecht und wir hätten eine baustelle mehr.

Man darf aber auch nicht alles aus den augen verlieren. Mora weg, hoffer weg, wenns dumm läuft ivo und kein Lakic ersatz. Na das sind doch rosige aussichten.

Und wenn der Spieler zockt und erstmal feststellt dass er auch noch zustimmen muss dann werden die Karten neu gemischt.

War das beim S.Sam nicht das gleiche. Wo er meinte er entscheidet wo er spielt? :jubel: