Es ist was anderes ob der Spieler Bordon, Kuranyi oder halt Neuer heißt.
Und allein durch den Halbfinaleinzug bekommense 50 millionen.
Und glaubste nicht das Dortmund die Verträge ihrer Spieler nicht erhöhen müssen wenn jetzt die Verträge auslaufen. Fall Götze usw.
Oder Leverkusen im Fall Ballack da sagte gerade Völler am Samstag im Sportstudio das er richtig geld verdient.
Oder in Bremen Pizarro. Die bekommen doch auch richtig geld. Von dem her hingt dein Vergleich.
Beiträge von schatzebe
-
-
Ach und Simunek nicht???
Der natürlich auch
-
Wer sind die beiden Spieler die definitiv ausfallen? Adam und Ivo?
Konnte das hier nicht verstehen, war zu leise...
Genau diese zwei fallen 100% aus.
-
Einem Menschen Heuchelei vorzuwerfen der 18 Jahre lang einem Verein treu geblieben und sämtliche Höhen und Tiefen miterlebt und teilweise getragen hat, grenzt schon fast an verbale Körperverletzung.
Natürlich sind 18 jahre eine lange zeit. Allerdings kann er sich nicht hinsetzen und sagen sein Akku ist leer und nach der Runde zu einem anderen Verein gehen. Vorallem hat er ja gesagt das er ein angebot bekommen hat von St. Pauli das um einiges höher war als das zuvor. Aber soll auch nicht mehr alles gestimmt haben zwischen trainier und president wenn man im Forum von St. Pauli ließt.
-
Bitte bitte!!
Hab damals auch schon geschrieben, dass ich es super finde wie Kuntz das macht.
Er fordert eine gewisse Einstellung und 100%ige Identifikation mit dem FCK.
Auch er weiß dass kein Verein der ersten 15 der 1.Liga Interesse an Flo zeigen wird... deshalb hat er wenig Ansprüche.Bin auch total überrascht wie klasst Flo sich in dieser Saison präsentiert. Hinten hui.. vorne pfui.
Wenn er geht, wäre es sehr schade, aber ersetzbar ist er allemal!Dazu muss ich aber schreiben das es keinen Spieler gibt der sich 100% mit seinem Verein identifiziert.
Das ist alles nur gerede. Bei einem besseren Angebot sind sie alle weg. Daher fände ich es schade wenn er geht weil er ein kämpfer ist
und er ist einer dem seine formkurve dieses Jahr klar nach oben geht. Aber wie gesagt wenn ein anderer Verein kommt und zahlt mehr
dann geht jeder. -
Jetzt ist es offiziell
http://www.bild.de/sport/fussb…de-weg-17404002.bild.html
Jetzt ist es offiziell! Trainer Holger Stanislawski (41) wird St. Pauli zum Saisonende verlassen. Noch 5 Spiele, dann wechselt Stani wohl nach Hoffenheim. Dies hat der Verein auf seiner Homepage am Mittwoch verkündet.
-
lakic's letzten 3 monate haben doch bei einigen einen recht bitteren geschmack hinterlassen. bei mir auch, aber er hat echt die chance, die letzten 5 spiele zu nutzen, um diese 3 monate so gut wie vergessen zu machen. was jetzt nicht heißen soll, dass er dazu in jedem dieser fünf spiele 2 tore schießen muss ...
Besser wäre es aber für uns
-
Also ich halte da zu Kurz alleine wegen der Dummheit von Kirch muss er ihn geben. Natürlich ist so eine situation dumm allerdings ist die Regel klar und man muss den Elfmeter geben.
Trotzdem bin ich auf die Leistung der Mannschaft stolz. Jetzt gegen Nürnberg nachlegen. -
http://www.bild.de/sport/fussb…enheim-17354794.bild.html
St. Pauli-Coach vor Abflug
Stanislawski nach HoffenheimDann soll Büskens sein Nachfolger werden
-
Sehe ich auch so Kollias. Ne frühe unberechtigte Gelbe Karte und ein Kirch der nicht nach hinten aushalf. Aber war ja klar dass der nicht unterschriebene Vertrag ihm in seinem ersten Spiel nach Bekanntwerden um die ohren fliegt.
So sieht es aus.