Beiträge von schatzebe

Also das wir in einem Tief sind steht ja außer frage. Aber das am Trainer fest zu machen finde ich schon komisch.
    Was kann ein Trainer dafür wenn man in München 44 minuten gut spielt und durch ein Kontertor nach unserer Ecke das Tor bekommt.
    Das selbe ist uns gestern auch passiert. Allerdings finde ich ist in der Mannschaft noch leben drin das bewies der zwischenzeitliche Ausgleich.
    Ich finde aktuell den Trend in der Buli gut das die Teams mal an einem Trainer festhalten und mit ihm auch durch schwierige Zeiten gehen.

Hmmm???? Wer könnte das gewesen sein. Ach diese Ungewissheit! :gruebel:
    Stimmt es eigentlich, daß Wolfsburg bereits einen Anhänger für den Mannschaftsbus bestellt ?? :ironie:
    Man, man die ahben jetzt mehr Spieler als Fans-auch ne Leistung!

Nana nicht so gehässig sein. Aber wie oben schon geschrieben ob das gut geht

Viel Glück Lakic,

+++Der nächste Wolfsburg-Hammer: Patrick Helmes (26) kommt von Bayer Leverkusen! Der Nationalspieler hatte noch Vertrag bis 2013 in Leverkusen, absolviert ebenfalls den Medizin-Check beim VfL. Als Ablösesumme für den Stürmer waren zuletzt zehn Millionen im Gespräch.+++
    +++Wieder Wolfsburg: Der VfL holt einen alten Bekannten! Der Tscheche Jan Polak (29/früher Nürnberg) ist ebenfalls zum Medizin-Check in Wolfsburg eingetroffen. Der Mittelfeldmann steht noch bis 2012 in Anderlecht unter Vertrag.+++
    +++Der VfL Wolfsburg rüstet weiter auf: Das venezuelanische Super-Talent Yohandry Orozco (19/Zulia FC) bekommt einen Vertrag bis 2015, kostet 1,25 Millionen.+++

http://www.bild.de/BILD/sport/…etzte-wechsel-chance.html

Hatte vorhin ne Sitzung auf der Toilette. Da grübel ich immer über viele Dinge nach.
    Das ging mir auch durch den Kopf. Hat sich Kuntz doch etwas verzockt?

Trotzdem ist das so nicht OK, dass das Bild jetzt schon veröffentlich wurde. Sonst wäre Kuntz nicht so ungehalten.

Ich hoffe, das Thema ist bald entgültig von Tisch, damit man sich wieder dem Fussball widmen kann.

Ja mache mir da auch meine gedanken. Also nach seinen letzten beiden spielen hat sich kuntz verzockt.
    Vielleicht geht morgen noch was. Aber der Hoeness wird jetzt nicht so dumm sein und 6mio bezahlen

Sorry aber ich hab kirch nicht einmal auf seiner rechten seite gesehen. Hat Dick die rechte Seite ganz alleine beackern lassen.
    Spielte mehr in der mitte und auf links wie auf seiner position.
    Dann Dick die Schuld am Tor geben geht ja mal garnicht. Schau es dir an er spielt gegen zwei und Kirch steht 5 meter nebendran und schaut zu.
    Schuld am Tor war aber das kollektiv

Dick-- ließ den Torschützen einfach in die Mitte laufen und trabte locker hinterher um dann zu sehen das es nicht mehr reicht um einzugreifen, keine vernünftige Flanke in den 16er, Zweikampfverhalten naja, Note 4-

Kirch -- bester Mann an diesem Tag bei uns, Zweikampfstark, willig, gute Aktionen nach vorne, so will ich ihn öfter sehen, Note 2

Naja, jetz übertreibs mal nich.. gegen Ende hin hatte er ziemlich gute Aktionen. Nicht zuletzt der Pfostentreffer.
    Ich will trotzdem nich bestreiten, dass es ein schwaches Spiel von ihm war.

Was war da am Ende? Als die Mannschaft zum Abklatschen kam? Hab nur am Rand mitbekommen, dass Lakic da beschimpft wurde..
    Weiß da jemand was genauers?

Ich kann jetzt nur für mich sprechen aber vielleicht habe ich ihn heute mehr beobachtet wie sonst als.
    Aber es gab auch 2-3 szenen in der es mir halt extrem aufgefallen ist.
    @FCK-Helden
    Ich wette fast mit dir wenn er ihn in der zweiten halbzeit rausholt hätte es ein pfeiffkonzert gegeben.
    Bei der Mannschaftsaufstellung gab es schon pfiffe.