Mir kommt es vor als kann die mannschaft nicht mehr.
Oder fehlt ihn einfach der glaube an die drei punkte
Beiträge von schatzebe
-
-
neeeeeeeeeeeeeeeeeemec
-
wieder aus dem nichts ein tor
-
warum wird Jendrisek ausgepfiffen?
Weil manche nicht verstehen warum die spieler den fck verlassen.
Guter beginn allerdings müssen wir auf die konter aufpassen
-
Dann können die anderen jetzt mal zeigen was sie können
-
@lauderer
Gebe dir in allem recht. Es wird hier nur über lakic geschollen aber das wir in der 6 minute eine 100% versieben oder der konter wo wir 3 gegen 1 spielen. Das will keiner sehen.
Natürlich muss ein buli stürmer machen. Bloß erinnere ich an die hinrunde zuhause gegen gladbach da verschoss idrissou beim stand vom 0:0. Da war das Tor auch ganz leer.
Ich bin auch nicht für lakic aber nicht wegen seinen nicht toren sondern wie das alles mit golfsburg gelaufen ist. Weil ohne Lakic wären wir schon abgestiegen.
Wir haben auch andere Problem Ivo, Tiffert spielen auch in der Rückrunde bescheiden. Und wenn halt deine 3 Seulen totalausfälle sind was willste machen.
Ob Kurz nächste Woche ihn rauslassen soll ich weiß nicht ich will nicht in seiner haut stecken. Er wird schon wissen warum hoffer nemec nicht spielen.
Wir sind nicht breim training dabei.
Aber wir können den Absteig nur gemeinsam verhindern. -
Mephisto
So gut wie der BVB in der Liga ist so sind sie in der EL untergegangen. In Sevilla hätte der BVB vielleicht auch so ein Typ gebraucht.
Maggo hast vollkommen recht, ein Tiffert ist beim Schirri nur am heulen. Aber so typen wie von Bommel Effenberg
gibt es leider nur noch ganz wenige. Aber vorallem Effenberg hat gewusst wann es zeit war ein Ausrufezeichen zu setzten. -
betzebuwe
Stimme dir zu. Nach ein kleiner Nachtrag. Was will mk machen wenn der schirri mova nicht foul abpfeiftt. Da gehen wir mit eins null in führung.
Was ich halt nicht gut finde ist das nach dem Dortmund spiel waren fast alle zufrieden mit der Mannschaft mit dem Trainer und eine Woche später soll
alles scheiße sein. Das kann es nicht sein.
Wir haben momentan einfach kein glück und hinten wird jeder fehler knadenlos ausgenutzt. -
http://www.kicker.de/news/fuss…fc-kaiserslautern-37.html
schaut mal auf die Reservebank von uns. Wem fällt was auf?Mir mir mir
Bei uns spielt Pinto
Ich tippe auf ein 1:3. Wir bekommen jetzt einen lauf
-