Beiträge von schatzebe

Das einizge was mich einfach aufregt ist die Tatsache das es schon ein Bild von ihm gibt mit einem Wolfsburg trikot in der Hand.
    Hats bei Erik nicht gegeben.
    Denn das er geht war doch eigentlich sonnenklar.
    Von wegen auspfeiffen
    Ich werde ihn nicht auspfeiffen, aber es werden bestimmt einige pfeiffen.
    Und wenn seine Leistungen nicht stimmen werden auch 100% mehr werden

kennst du ihn so gut,oder bist du etwa sogar psychologe

Komm schon wer kann sich nicht 5 minuten hinhocken und auf traurig machen. Ich persönlich kauf ihm das nicht ab. Und ich bin auch davon überzeugt das er nicht mehr alles gibt.
    Lass mich gerne eines besseren belehren.

Natürlich habt ihr recht:
    Nur sollen Sie nicht heucheln und auf ach so traurig machen. Wenn es ihnen am Arsch vorbei geht.
    Weil traurig ist er bestimmt nicht.

Zitat aus dem Text
    Allerdings: Hinter den Kulissen wird immer noch über einen sofortigen
    Wechsel gesprochen! Und ein Foto von Lakic mit VfL-Trikot lässt
    vielleicht den FCK ins Zweifeln kommen, was Lakic‘ Treue angeht – auch
    wenn das Buch „Sofortwechsel“ offiziell zugeschlagen ist...

so sehe ich das genauso

Das Hoeneß diese Vereinbarung gebrochen hat, war wohl in voller Absicht geschehen, um Unruhe bei einem direkten Abstiegskonkurrenten(zumindest der Tabelle nach) zu stiften. In wieweit das allerdings wirklich die Mannschaft betrifft lasse ich mal dahingestellt. Die Herren sind alle wesentlich weniger sensibel, wie ihr alle glaubt. Eher ist genau das beabsichtigt, was gerade passiert(Achtung, sehr überspitzte Formulierung!): Den Pöbel(also die Fans) gegen Lakic aufbringen, damit er ausgepfiffen wird, vielleicht doch verunsichert wird und im entscheidenden Moment versagt.

Ich hoffe auch, dass Lakic, sofern er nicht hoffentlich doch noch für ein paar Mios abgegeben werden kann, sich wirklich den Arsch aufreißt, allein mir fehlt der Glaube.

Zum Thema Tradition, Herz etc: Es interessiert einen Profifussballer nicht, WO er spielt, Hauptsache die Kohle stimmt. Es sei denn, man verdient z.b. wie ein Schweinsteiger sicher 40 Mios brutto in 4 Jahren bei Bayern, oder 50 bei Real. Da macht es keinen Unterschied, bei den Summen, bei denen es um Lakic geht schon..... Wenn ich den Uli Hoeneß nach der Vertragsunterschrift mit Schweinsteiger gehört habe("Da sind richtig harte Dollars geflossen. Im Endeffekt geht es jedem nur um's Geld, so konnten wir ihn überzeugen"). Wobei er sicherlich bei Real etwas mehr verdient hätte, aber eins darf man auch nicht vergessen: Lakic war wie lange hier? 3 Jahre, davon fast ein ganzes Jahr verletzt. Schweinsteiger spielt sein ganzes Leben bei Bayern und ist ein Bayer, Lakic meines Wissens nach ein Kroate. Welchen Bezug soll Lakic in 3 Jahren zum FCK aufgebaut haben, den man mit ein paar Scheinchen nicht sprengen könnte? Ich rede deswegen so emotionslos darüber, weil ich es in meinem Berufsleben bisher nicht anders gemacht habe: Von KL weg nach Baden Baden, dann nach Madrid, nach Valencia, nach Detroit und jetzt wieder KL. Und immer hat es beim neuen Arbeitgeber deutlich mehr gegeben. So ist das eben.

Klar schaut man auf sein Geld wir als normalo Arbeiter, aber wenn ich sagen wir 60.000 Euro bekomme im Monat beim FCK und das reicht mir nicht. Dann hab ich Größenwahn.
    Ich kann nur nicht verstehen das er zu WO geht wo Hoeneß arbeitet der in vor 3 jahren an uns verscherbelt hat. Es ist und bleibt einfach geld regiert die Welt.
    Aber zu deinem Text was er an uns hatte. Du schreibst es doch 3 jahre hier 1 jahr verletzt und wir bauten immer auf ihn. Das sollte er nicht vergessen, weil
    100% holt Hoeneß noch 1-2 Stürmer die besser sind wir Lakic. Und was ist dann mit Lakic genau er sitzt auf der Bank oder Tribüne. Und dann gehts im vielleicht wie Erik das er nach einer Saison verkauft wird. Was hat er dann erreicht?
    Ich hoffe er reißt sich noch in den restlichen Spielen für uns den Arsch auf, wenn es nicht so sein sollte auf die Tribüne mit ihm.

Denke auch das heynckes das richtig gemacht hat.

Aber wir haben momentan keine alternative Leverkusen schon

Naja ob wir keine Alternative haben kann man sehr schwer sagen. Außer Nemec hatte keiner der anderen Stürmer ausreichend zeit sich richtig mal zu zeigen.

So wie Heynckes?
    http://www.kicker.de/news/fuss…Helmes-aus-dem-Kader.html
    Dagegen sprechen die bitter benötigten Tore durch Lakic, außerdem war Helmes in jüngster Vergangenheit sowieso
    nicht mehr allererste Wahl, LEV ist vorne ganz ordentlich bestückt.

Und genau so ist es richtig. Ob er jetzt erste wahl ist oder nicht ist in dem sinne zweitrangig.
    Das Lakic geht war klar. Aber das bild da könnt ich :flow:
    Da muss man als Trainer genau hinschauen ob er seine Leistung bringt wenn nicht soll er sich Hynckes als Vorbild nehmen