Beiträge von schatzebe

Ich hätte ihn auch gerne. Manchmal übertrieb er mit seinen fouls aber er ist eine persönlichkeit auf dem Platz und zeigt den leuten wo es lang geht.
    Klasse Typ gibt nur noch wenige in der Liga die so sind

RedShark
    Da kann man jetzt drüber streiten wir haben in den letzten jahren für fast keinen Spieler ablöse bekommen.
    Jetzt würden wir 5mio. bekommen und du sagst nein. Für einen Verein der 2-3 Jahre in 1 Buli bleiben muss um Saniert zu sein.
    Das finde ich arg fahrlässig.
    Und wer sagt das wir den Klassenerhalt verkaufen. Überleg dir mal er verletzt sich und dann?

Gonzo
    Und du glaubst wirklich Lakic verlängert?
    Also ich sehe unsere Chancen bei 0. Weil ein Sippel oder Amedick haben frühzeitig verlängert(Ob Sie angebote hatten weis man nicht)
    Sie hätten ja auch warten können ob es noch bessere Angebote gab. Die sagten ich will bleiben und haben unterschrieben.
    Ein Jendrisek, Sam, Bello sagten auch alle Sie möchten gerne bleiben und wo sind sie jetzt?
    Ich gebe auf diese Aussagen nichts.
    In einem muss ich dir recht geben. Man dürfte Lakic nicht verkaufen wenn man nicht 100% hinter den anderen Stürmern steht oder einen Ersatz für ihn hat

Ich will ja nicht den Teufel an die Wand malen. Aber:
    Was ist wenn wir morgen verlieren
    Lakic nicht für 5mio(sofern es stimmt) verkaufen
    Wir steigen ab
    Verlieren desweiterne noch mehr spieler.
    In diesem Pkt. würden uns die 5 mio gut tun.
    Aber das ist alles Spekulationen
    Kann natürlich auch anders kommen Lakic schießt uns in die Euro Liga und wir steigen nicht ab.
    Ich bleib dabei es sind noch 7 Tage und ich möchte nicht in Kuntz haut stecken.
    Maggo
    Genau da gebe ich dir auch recht. Also leistung sollte er bringen aber momentan sieht man ja was Verträge wert sind....

Wenn es stimmt ist es ein tanz auf der rasierklinge.
    5 mio. die würden uns gut tun.
    Dann kann uns keiner garantieren das lakic weiter so tore schießt oder verletztungsfrei bleibt.
    Aber was ist wenn wir ihn verkaufen und steigen ab. Haben sich dann die 5 mio. gelohnt. Machen wir dann nicht wieder verlußt?(Fernsehgelder usw.)
    Auf der anderen Seite bleibt er fit und so treffsicher dann ist die wahrscheinlichkeit höher das wir den Abstieg vermeiden.
    Also fakt ist ich möchte nicht in Kuntz haut stecken.

ich glaube nicht das du die beiden mit Lakic vergleichen kannst. Lakic wird ab nächster Saison in einer anderen Gehaltsklasse bei WOB, Leverkusen oder Bremen spielen.
    Sippel hat hier einen Stammplatz und ob er den bei einem anderen Bundesligaverein hätte sei mal dahingestellt .....sicher nicht bei den 3 genannten Vereinen die um Lakic buhlen.
    Auch Amedick wäre nicht unbedingt einer der bei einem großen Verein Stammspieler wäre. Und sich für gegen einen Verein wie Freiburg, Pauli, Frankfurt zu entscheiden und bei uns zu bleiben ist defenitiv einfacher als ein Millionenangebot von einem Club auszuschlagen denen erwartung es ist oft International zu spielen.

Ich denke das Lakic im Sommer wechselt. Alles andere macht keinen Sinn. Hoeness kennt Lakic ja schon von Berlin ....denke daher WOB hat die besten Karten.

Du weißt aber das er damals nicht spielte. Also für mich wäre er (dumm) wenn er wieder da hinwecheln würde wo Hoeness arbeitet.
    Kann mir fast nur Vorstellen das er zu Werder oder Bayer wechseln wird.
    Zumal man auch davon ausgehen kann das WOB noch 1-2 neue Stürmer holt und am Schluss geht es im wie Erik.
    Der einzige Unterschied von den beiden war das Erik die Tore in Liga 2 schoss und Lakic in Liga 1.
    Aber wer bezahlt für einen Spieler noch Ablöse wenn er 6 Monate später ablösefrei ist und vorallem die Summe die da im Raum steht.