das war doch jetzt aus der 2ten reihe von jessen oder?
eher 4-5 reihe. Unsere Freistöße sind zu schwach da muss mehr passieren.
das war doch jetzt aus der 2ten reihe von jessen oder?
eher 4-5 reihe. Unsere Freistöße sind zu schwach da muss mehr passieren.
Hoffentlich nutzt heute Amri seine chance. Soviel wird er nicht mehr bekommen.
Auf geht drei Punkte
Null problemo! Wenn eine Mannschaft einen so begeisternden Fußball spielt wie DO, dann kann
man auch gerne den Namen "Klopp" gerne "vergessen". Ist wahrscheinlich ein Vorurtel, weil K. früher
bei MZ tätig war, aber..., was er mit seinen 2 Mannschaften bisher angestellt hat, Riesen-Respekt!!!
Und irgendwie lacht doch das Herz, Fußball, wie wir uns ihn wünschen, Fußball wie er Spaß macht.
Klar aber vergessen werde ich auch nie wie er im Derby uffem Betze auf die tribüne musste und wie ein hampelmann seine fans auf dem platz angefeuert hat
Dem gibt es nichts, aber auch garnichts hinzuzufügen (auch wenn ich so gewisse "Schwierigkeiten" mit
dem "Namen Klopp" habe, aber, bisher die Mannschaft, die den besten, den ansehnlichsten, den leiden-
schaftlichsten
Ich habe auch Probleme mit dem namen klopp aber man muss auch anerkennen das er die Mannschaft woche für woche super einstellt und seinen job sehr gut macht.
Leiden kann ich ihn trotzdem net
So spielt ein Meister. Respekt vor dieser Mannschaft spielen geschlossen lassen sich nicht verrückt machen und nutzen ihre chance eiskalt
Wieviel Fans da aber auch vom BVB sind.
Ostfriesland
Eishockey oder Basketball
eine theorie:
klose dementiert einen wechsel zum fck bis lakic verlängert hat
lautern verlängert mit lakic
im sommer kommt klose dann doch zum fck
hoffer geht zurück nach italien oder sonst wo hin und micanski wechselt zurück nach polen
so wirds kommen
Also so glaub ich wird es auf garkeinen fall kommen.
Wenn du jetzt geschrieben hättest Klose kommt wenn Lakic NICHT verlängert. Hätte ich noch gesagt ok.
Aber er kommt so oder so nicht genauso wie ich nicht glaube das Lakic verlängert.
Hoffer zurück nach Italien. Ok!!!
Micanski würd ich auch ausleihen wie direkt verkaufen.
Van Gaal scheint dem nächsten jungen Spieler eine Chance geben zu wollen. Brauchen die Bayern wirklich kein "Neuer", weil sie schon Kraft haben?
Oder bekommen Sie ihn einfach nicht? Komisch das er in der Winterpause den Torwart wechselt. Laut bericht ist ja alles klar
Alles anzeigen
Natürlich ist das nicht optimal!
Ich habe mich damals beim Ivo Transfer schon gewundert warum es nur einen 2 Jahresvertrag gab.. auch weil er evtl eine ähnliche Entwicklung wie Sam gehen könnte..
Bei Lucky habe ich mir jetzt im nachhinein auch Gedanken gemacht, dass man ihm eine Vertragsverlängerung zu seiner Verletzten Zeit hätte anbieten müssen..
Aber wir kennen alle nicht die wahren begebenheiten..
Vlt wollte man ja Ivo länger binden.. aber er war bei dem gehalt nur bereit für 2 Jahre zu unterzeichnen.. durchaus ne denkbare Konstelation..
Vlt wollte man ja schon früher mit Lucky verlängern , aber Lucky wollte wesentlich mehr Geld..
who knows...
Wir haben die letzten 2 Jahre riesige Schritte in die richtige Richtung getan! Man sollte nicht zu viel verlangen.. wenn noch 1- 2 Runden 1te Liga gespielt wird, dann können wir vlt sogar mal gewinnbringend Spieler verkaufen.
Nur stelle ich mir das im Moment mit dem vorhanden Geld schwierig vor, da ich nach wie vor davon ausgehe, das wir mit Abstand die geringsten Gehälter aller 1tLigisten zahlen können..
So ist zumindst meine Theorie..
Gebe dir vollkommen recht. Kann natürlich alles so sein wie du geschrieben hast. ich bin ja darüber nicht böse oder sage der Kuntz hat da fehler gemacht, nur ist es doch so das andere kleine Vereine auch Ihre Spieler mit Ablöse verkaufen. Nur wir nicht. Aber ich gehe auch stark davon aus das es einfach an den Spielern liegt.