Beiträge von schatzebe

Finde ich auch, man kann ja Polizeigewalt oder Drogen einsetzen, wenn der Spieler nicht möchte........

Könnte man natürlich auch :thumbup: .
    Aber findest du es nicht schlecht das wir jeden besseren Spieler ziehen lassen müssen und keine Ablöse bekommen?
    Mir ist auch klar, dass wir momentan ein Ausbildungsverein sind sprich junge Spieler kaufen und Ausbilden.
    Dann ist es ja zwangsläufig so das wir wenn die Spieler gut sind sie hergeben müssen. Aber das fast schon seit Jahren ohne Ablöse.

gottseidank kann man für "mango" nicht soviel kaufen.

ob sich die spieler gewinnbringend verkaufen lassen, liegt auch an diesen..... also?!

Finde ich nicht das liegt auch mit an den Verantwortlichen des Vereins. Man könnte auch mal frühzeitig einen Vertrag verlängern und nicht warten bis der Vertrag 4 Monate später ausläuft.
    Ich finde die Gespräche im Januar Februar schon zu spät. Wenn Lakic weiter trifft ist er weg.(Wobei man davon ausgehen kann das er so oder so nach der Saison geht).
    Warum ist man z.b. nicht hingegangen letzte Saison wir Lakic verletzt war und hat da den Vertrag verlängert? Das sind in meinen Augen versäumnisse seitens des FCK´s und nicht des Spielers.
    Das er geht ist in meinen Augen schon beschlossene Sache. Es ist eigentlich nur offen wohin. Hoffentlich täusche ich mich.

Das hört sich sehr vernünftig an. Könnte wieder einer von jenen berühmten Stefan-Kuntz-Transfers sein. Vier Jahre Vertrag un dann für 10 Mio verkaufen. Wenn Lakic geht, brauchen wir Ersatz. Und besser als klose, den ich nach seinen heutigen Aussagen im Kicker ehrlich gesagt nicht mehr sehen will. Der scheint sich auch stetig weiterentwickelt zu haben und kommt in der letzten und dann endgültig in dieser Saison ganz gut ins Rollen: http://en.wikipedia.org/wiki/David_Goodwillie -- Solche Spieler passen prima in unser Profil, weil man sieht, dass sie sich kontinuierlich verbessern und uns dann im Endeffekt auch von Monat zu Monat immer eine bisschen mehr weiterhelfen können. Allerdings scheint er charakterlich eher ein Rowdy zu sein. Da muss er wohl in Ehrmanns Obhut gehen. Der treibt ihm die Flausen schon aus.

Wann haben wir den letzten Spieler verkauft bei dem wir eine ablöse bekommen haben?
    Wenn Lakic geht bekommen wir auch kein Cent. Das ist das große mango das wir in den letzten jahren hatten und jetzt mmn auch
    Wir verkaufen keine Spieler gewinnbringend

0:0 zum glück habe ich es doch nicht geschaut. sagna schon wieder rot. dem gefällts wohl auf der tribüne

Auf der einen Seite haste recht aber es war trotzdem ein klasse Spiel wenigstens von Arsenal. Und was die Chancen vergeben haben. Hab aber nach 80 min dann auch aus gemacht.

bauernopfer gibt es bei unserem system immer. wenn der trainer fast immer nur mit einem stürmer spielen lässt, wie soll sich dann die zweite garde empfehlen? ich präferiere nach wie vor das 4-4-2 system. dass sich ein hoffer, micanski oder nemec bei der derzeitigen spielweise nicht empfehlen kann, liegt doch auf der hand.

jimmy hat uns in osnabrück den arsch gerettet und gezeigt, was er drauf hat. aber von einem jokerstürmer zu erwarten, dass er, wenn er mal in der 70 minute eingewechselt wird, konstant trifft, ist utopie. er hat ja auch bei den amas gezeigt, was er kann.

schwierige situation..für ihn und den FCK. denn: das system mit aktuell einer spitze funktioniert ja

Du schreibst es aber der erfolg mit dem system einer spitze stimmt daher hat der coach wenig grund daran was ändern. Das er uns in osnabrück weitergeschossen hat und gegen hoffenheim ein punkt gerettet hat steht außer frage nur ist meine meinung wenn er geht wäre das für uns nicht schlimm. Weil seine auftritte fand ich bescheiden.

Also ich kann das alles auch nicht verstehen. Wenn er es gesagt hat ist das nicht toll allerdings sind wir beim fussball. Fussball lebt von den emotionen.Und das mal einer über das Ziel hinausschießt ist in meinen augen auch nicht schlimm. Und ich meine auch das das Foul das zweite an Dick mit dem Ellenbogen binnen 5 minuten war. Da regt sich auch keiner auf.
    Und zum DFB würde es passen wenn Sie eine Strafe aussprechen wegen den Lippenlesern.
    Das wäre ja ganz schlimm was er gesagt hat. Aber eine Woche vorher bekommt der eine 2 Liga Spieler Schien und Wadenbein gebrochen da passiert nichts.

ich glaube wenn Erik gewusst hätte dass es so abläuft ( gut es war zu vermuten aber ich nehme an dass er seine Chancen besser eingeschätzt hätte) dann hätte er einiges anders gemacht ( es sei denn er heißt Albert Streit ) aber ja wenn dann sollte die Kontaktaufnahme über den Berater / Spieler erfolgen und es nützt uns nix und auch Erik wenn wir hier schreiben wir sollten ihn ausleihen etc.... damit ist keinem geholfen....

zudem wäre ich vorsichtig mit den Aussagen dass Erik besser sei als alle unsere Stürmer ( bis auf Lakic )

Hoffer hat seine Qualitäten , genauso wie Micanski auch ! nur der Iljan konnte sie bisher noch nicht wirklich unter Beweis stellen.... bei Hoffer frage ich mich zur Zeit was mit dem los ist ... die Saison hätte nach dem Start für ihn im DFB - Pokal in Osnabrück so gut starten / laufen können

besser hat keiner geschrieben. Was für qualitäten hat hoffer?
    Er ist ein Konterspieler der wenn er platz hat seine schnelligkeit einsetzen kann, allerdings war es dann groß mit seinen Qualitäten.
    Weil das was er bis jetzt gezeigt hat hat mich bis jetzt nicht überzeugt.
    Ob uns erik weiterhelfen würde kann man nur vermuten. Könnte sein das er wie in schalke auf der tribüne bank versauert oder er so eingeschlagen wäre wie lakic

@ Dackeldolli

Was macht dich da so sicher das Jendrisek Leistung in der 1. Liga bringen kann?
    Brauchen wir eigentlich bei unserem System einen weiteren Stürmer... Micanski und Hoffer halte schon für ligatauglich...

Also vor der Saison sagte man ja auch Bugera und Dick sind nicht ligatauglich. Und bis jetzt machen sie ihre sache gut.
    Also können sie doch mithalten und bei Erik wäre es auch nicht anders. Da bin ich überzeugt natürlich hat er reihenweiße 100% liegengelassen.
    Aber ich sag jetzt mal er wäre nicht schlechter wie Hoffer.