Wie findet ihr die Sperre? Rot wegen Tätlichkeit gibt ja in der regel 2-3 spiele sperre. Und für das wort h..sohn dann 2 spiele. Bisschen wenig oder?
Beiträge von schatzebe
-
-
Eben! Westermann hat "man" verkauft, nicht "man", sondern Magath. Magath hat - in Personalunion - auch
eingekauft, also geht alles mit ihm einher. Er wollte totale Verantwortung für den sportlichen Bereich, er hat sie
erhalten, also trägt er auch die Verantwortung. Und "er" sollte/muß sich daher hinterfragen.
Es wurde von Arbeitsverweigerung der Mannschaft am vergangenen Samstag gesprochen. Daran glaube ich
nicht! Ich bin der Auffassung, daß Schalke die Begegnung nach dem Super-Spiel gegen Lyon überheblich
angegangen ist und später nicht mehr in die Spur gefunden hat.Klar muss er den Kopf hinhalten er ist der Boss im Sportlichen. Ich verstehe e nicht warum er eine gute Mannschaft so auseinader gerissen hat.
Er hätte das Geld von Kevin in 2-3 Verstäkungen stecken sollen und das wars. Aber es kann doch auch net sein das die Mannschaft in der CL so aufdrumpft
und in der Liga jede Woche so schwach spielt. Irgendwas kann da doch net stimmen. -
"Wer mit dem Feuer spielt, darf sich nicht wundern, wenn er sich verbrennt !"
Die ersten "Brandblasen" hat Magath jetzt und das zurecht.Bin mal gespannt, wie man die letzten Spiele vor der Winterpause bestreitet.
Ich glaube, wenn diese Spiele schlecht laufen, dann wird in der Winterpause kräftig an einem bestimmten Stuhl gesägt.Die frage ist doch kann sich Schalke einen neuen Trainer leisten. Wenn man sieht was magath noch bis 2013 verdient.
Ich finde man hat falsch eingekauft . Ein Raul und Huntelaar sind klasse spieler nur was bringt einem 2 gute stürmer wenn die Abwehr den Bach runter geht.
Ihnen fehlt einfach Westermann und Bordon, die die Abwehr stabilisieren. Dann ist S04 momentan einfach keine Einheit. -
wer wird wohl der schuldige sein,wenn nach seiner auslegung,nicht alles passt?
Keiner es ist dann das liebe geld.
-
Freunde. Es ist doch schön, wenn er so was sagt. Wäre es euch lieber, er sagt was anderes? Wollt ihr hören, dass er geht? Nein.
Was soll er anderes sagen, das sagt jeder x beliebige spieler (außer Demicheles). Achgott der Verein ist so toll. Was glaubste was los wäre wenn er gesagt hätte er geht egal was der Verein bietet.
Das sind die floskeln. Achgott ist der Verein so toll das Stadion und die Umgebung. Sogar Sam sagte bei Stadion besichtigung in Leverkusen ist das Stadion so groß und schön.
14 Tage vorher war es noch der Betze.Natürlich würde ich mich auch freuen wenn er bleiben würde. Nur ist der FCK noch nicht in der lage bei einem fremdangebot noch eine schippe draufzulegen. Also bin ich realist und sage einfach wenn er so weiter tore macht dann ist er weg.
-
Also was er sagt glaube ich ihm in dem sinne nicht. Was willst du auf so eine Antwort antworten.
Wenn ein Verein kommt und zahlt im 1/4 oder 1/2 mehr wie er jetzt verdient ist er weg.
Das ist bei jedem so. Ich finde wenn er so weiter drifft ist es gut für uns für den Klassenerhalt aber nicht für die Vertragsverhandlung.
SK und MK werden dann wieder einen guten holen. -
Bis vor dem Schalkespiel hätte ich Rodnei (bei wiedererlangter Fitness) für Amedick spielen lassen. Abel gefällt mir vor allem durch seine Erfahrung da hintendrin sehr gut. Aber Amedick hat sich im letzten Spiel jetzt wieder gefangen, es wird also eine spannende Sache werden wenn die 3 um die Plätze kämpfen. Noch spannender wird es wenn Simunek zur Rückrunde auch wieder ins Geschehen mit eingreift.
Ist doch dann super dann haben wir 4 gute verteidiger die sich um 2 plätze streiten. Das nenn ich dann Luxusproblem. Vorrausgesetzt keiner verletzt sich
-
Es wird wieder darauf ankommen wie wir die Paulianer aus dem Spiel nehmen. Mit einer gut gestaffelten Defensive sollte das machbar sein. Ich tippe auf ein 1:3 für uns.
-
Super Spiel unseres Teams, so steigen wir nicht ab
-
3 Rießendinger. Da muss einer rein