Das ist der Unterschied! Das war dann ein Elfer.
trotzdem wie dumm kann man nur sein. wir machen uns woche für woche das spiel kaputt
Das ist der Unterschied! Das war dann ein Elfer.
trotzdem wie dumm kann man nur sein. wir machen uns woche für woche das spiel kaputt
tja so dumm kann man net sein
Nach den letzten Niederlagen haben viele gefordert, dass Kurz anderen die Chance gibt. Das hat er heute gemacht, und es ist eigentlich auch kein Unterschied erkennbar - wir spielen wie immer ordentlich und eigentlich besser als der Gegner, aber fangen uns durch ein, zwei Unachtsamkeiten die Gegentore. Was hat das also mit der Linie zu tun?
Das ist ja das schlimme. Wir sagen es soll letzte woche nemec bringen hat er gemacht diese woche sollte petros (oder wie er heißt) spielen und kurz stellt ihn.
Aber es nützt alles nichts wir sind momentan einfach zu schwach aber man darf auch nicht vergessen wir spielen gegen stuttgart und die stehen schlechter als gedacht
Ähm.....ja und? Was willst Du mit diesem Zitat aussagen?
Ich beziehe meinen Aussage auf das heutige Spiel, völlig Situationsabhängig.
Ich stehe zu Kurz. Kann aber die heutige Aufstellung nicht ganz nachvollziehen.
Man darf auch mal kritisieren ohne gleich alle in Frage zu stellen.
Sorry ich bekam es nichtmehr weg. Natürlich darf man kritisieren.
Ich persönlich finde die aufstellung net ganz so schlimm.
Wir kommen über die außen aber wir schaffen es nicht auch mal eine flanke zum mann zu bringen7
SaZa gebe dir recht sippel zweimal am 16ner dabei ist jedesmal ein mann dabei. Ich verstehe das nicht mehr
noch 45 min. bis zum Abstiegsplatz
.........................................
Solange wir am 34 spieltag über dem strich sind.
Da können sie von mir aus bis zum 33 spieltag stehen
Pfeifkonzert am Bezte...
naja 5 sek ist kein pfeikonzert
So ganz langsam neige ich auch zu dieser Meinung!
Um es mal klar zustellen:
Ich mache unsere Mannschaft nicht mies, hacke nicht auf den Spielern rum und stehe weiterhin bedingungslos zum Trainer!
Aber: Was ist mit den Jungs heute los? Wieso solch eine Aufstellung und warum wird nicht umgestellt?
Das der das nicht sieht der steht genau hintendran
sche....
kein elfer
direkt das 2 bekommen
aber was macht sippel am 16ner
Aber doch nicht nach so einem Tor! Also mal ehrlich, so ein Tor ist auch für einen Exspieler ein Riesemding!
Das ist halt mm da finde ich auch ob es egal ist ob traumtor oder normales Tor.
Jack71
Wie oben erwähnt finde ich das auspfeifen in Ordnung aber jetzt speziel bei ihm.
Bei anderen ist es anders. Siehe meinen Beitrag